DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 USD
+1,62 % +0,40
18:08:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 50.001
Tmarkher
Tmarkher, 09.02.2026 11:43 Uhr
0
Ich erklär mir das ein Stück weit mit Risikoasset - wenn der Markt Risikoavers reagiert zieht es andere Wachstumswerte einfach mit.
Tmarkher
Tmarkher, 09.02.2026 11:44 Uhr
0
Ich hab’s die letzten Tage beobachtet und finde die Korrelation brutal. Die liegt fast bei 1,0 die Charts laufen identisch
N
Nikita68, 09.02.2026 11:45 Uhr
0

Kann es jemand erklären, warum D-Wave fast immer sehr auf den Bitcoin - Kurs reagiert ?

Meine Sicht darauf hatte ich bereits vor ein paar Tagen eingestellt. Nachdem ich Freitag seit langem mal wieder im Plus war, habe ich nachbörslich verkauft. Waren mir zu viele Anteile im Daytrading Depot und zu viel Kapital gebunden, welches ich jetzt auf andere Aktien umverteilen kann. Mal schauen, ob sich heute bereits eine Möglichkeit für einen Neueinstieg anbietet.
t
tms33, 09.02.2026 11:47 Uhr
0
Ist jemand von Euch bei AEGIS Critical investiert?
N
Nikita68, 09.02.2026 11:54 Uhr
0

Ist jemand von Euch bei AEGIS Critical investiert?

Ich nicht.
A
Arminn, 09.02.2026 11:35 Uhr
0
Kann es jemand erklären, warum D-Wave fast immer sehr auf den Bitcoin - Kurs reagiert ?
Tmarkher
Tmarkher, 09.02.2026 11:33 Uhr
0
Bitcoin fällt. D Wave geht mit …. Korrelation erstaunlich
pi_ro
pi_ro, 09.02.2026 11:12 Uhr
2

Einige vermuten er könnte bis auf 120 steigen.🤔🤔🤔

Wer denkt das?Und worauf basiert diese Annahme?Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich die Aktie bei einem Erfolg in sechs Jahren problemlos auf diesem Niveau befinden wird.Aber über welchen Zeitraum sprichst du genau?.
Nabulace
Nabulace, 08.02.2026 19:59 Uhr
0
https://youtu.be/m37xiy7OG-k?si=2v6SfSEeXF5R5qBF
S
Speeeeeeedy, 08.02.2026 19:10 Uhr
0
Achja nächster Widerstand bei 21,5 Dollar und dann geht's weiter bis 24 Dollar
S
Speeeeeeedy, 08.02.2026 19:06 Uhr
0
Der Wochenend-US Tech 100 Chart bei IG sieht aktuell gut aus, das sagt uns zumindest das am Wochenende keine ungeplanten Raketen gezündet oder irgendwelche neuen Zölle verkündet wurden . Könnte also grün starten die Woche 😉
DrBest
DrBest, 08.02.2026 17:46 Uhr
0
Jetzt sind wir un einer Unterstützungszone...Mal schauen was kommt
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.02.2026 10:02 Uhr
0
Einige vermuten er könnte bis auf 120 steigen.🤔🤔🤔
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.02.2026 9:11 Uhr
2
Bitcoin hat gedreht
Crossie!!
Crossie!!, 07.02.2026 17:52 Uhr
0
..denke der BTC Aufstieg und jetzt Rückgang war geplant.!
A
Aurelius90, 07.02.2026 16:20 Uhr
0
Steht ein unmittelbarer Krieg gegen den Iran bevor? Brechen die Kurse erneut ein? Was denkt ihr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,44 %
7 Virgin Galactica -10,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
Alle Diskussionen