DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,57 EUR
+4,35 % +0,94
19:39:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.145
N
Nikita68, 12.02.2026 15:38 Uhr
1

Bitcoin steigt und trotzdem fällt D - Wave….. mhmmm

Richtig. Jetzt kann er nicht mehr herhalten …. Aber was merkwürdig ist, dass Aktien, die tatsächlich vom BTC abhängig sind, ebenfalls fallen. Was hat DT wieder rausgehauen ?🫣
k
kirsche662, 12.02.2026 15:50 Uhr
0
chart bei TR eingefroren
k
kirsche662, 12.02.2026 15:50 Uhr
0
sind mittlerweile unter 16€
N
Nikita68, 12.02.2026 15:58 Uhr
0
Jeden Tag ein Stück weiter runter…. versteht das einer?🤔
M
Matthias1989, 12.02.2026 15:59 Uhr
0
Ne nervig. Lieber Emotion kaufen und halten macht echt mehr sin
A
Arminn, 12.02.2026 15:37 Uhr
0
Bitcoin steigt und trotzdem fällt D - Wave….. mhmmm
N
Nikita68, 12.02.2026 15:34 Uhr
0
Egal wie, die Einschätzungen liegen zu 15.30 Uhr fast immer bei allen von uns falsch. Die Aktie ist einfach nicht in ein Schema zu pressen.
k
kirsche662, 12.02.2026 15:19 Uhr
0
das wird denke ich net passieren, aber schön wärs…. ich tippe heute +-1%
S
SharemaNonDaDip, 12.02.2026 15:15 Uhr
1
25prozent wären cool
Y
YCS, 12.02.2026 15:13 Uhr
0
Springt gleich nach oben ab 15:30
k
kirsche662, 12.02.2026 14:04 Uhr
0
chat gpt sagt heute kommen keine ppi oder cpi zahlen
S
Speeeeeeedy, 12.02.2026 13:37 Uhr
0

Ich kaufe jetzt ein 15:30 gehts nach oben

Das solltest du noch auf dem Schirm haben für heute: Was heute um 14:30 Uhr passiert In wenigen Stunden kommen die US-Erzeugerpreise (PPI). Die Bedeutung: Sie zeigen uns, ob der Inflationsdruck bei den Fabriken nachlässt. Das Szenario: Fallen diese Zahlen niedrig aus, wird der gestrige Zinsschrecken komplett verpuffen und der NASDAQ (der heute Morgen im Future schon leicht im Plus steht) könnte den Turbo zünden.
Y
YCS, 12.02.2026 13:29 Uhr
0
Ich kaufe jetzt ein 15:30 gehts nach oben
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 12.02.2026 13:12 Uhr
0
Via LinkedIn: D-Wave will release its financial results for the fourth quarter and fiscal year 2025 ended December 31, 2025 on Thursday, February 26, 2026 before market open. In conjunction with this announcement, D-Wave will host a conference call on Thursday, February 26, 2026, at 8:00 a.m. (Eastern Time), to discuss the Company’s financial results and business outlook.
N
Nikita68, 12.02.2026 13:01 Uhr
1

startet jetzt die Rakete? 🚀

Wenn sich der Aktienkurs nicht immer am BTC orientieren würde, wären wir schon längst abgehoben.
D
DerMönch, 12.02.2026 12:00 Uhr
1
oder liegt's nur am steigenden Bitcoin. der Markt ist zur Zeit jedoch vorsichtig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen