DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
-4,99 % -1,02
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
E
Evoschlecht, 23.02.2026 10:07 Uhr
0

@Evoschlecht was ist das für ein Dialekt? Ich als Bayer verstehe es zwar noch, aber gerade noch so.😂

Bin a en Bayer, ewer Rondgebiet😉
b
bm1986, 23.02.2026 10:10 Uhr
0

Tatsächlich Japan

Und das hat "Was" mit BYD zu tun?
E
Evoschlecht, 23.02.2026 10:26 Uhr
0
Wenns no a weng steicht, würd i die Hälft obdricke unn mit de onner Hälft bis zu de Zohle wart. Donn könnts grod mach wos es will😁
E
Evoschlecht, 23.02.2026 10:49 Uhr
0
Mont ihr die Amis prücheln den Kurs um 15 30 Uhr werrer nob😉
Mahoraga
Mahoraga, 23.02.2026 10:57 Uhr
0
Die Amis strafen den Dialekt ab.
Fischi991
Fischi991, 23.02.2026 9:59 Uhr
0
@Evoschlecht was ist das für ein Dialekt? Ich als Bayer verstehe es zwar noch, aber gerade noch so.😂
E
Evoschlecht, 23.02.2026 9:09 Uhr
0
Auweia.....wos en Rutsch werrer om Moien🤢
E
Evoschlecht, 23.02.2026 8:59 Uhr
0
Wenns sou weiter gäit kav i noch🤑
E
Evoschlecht, 23.02.2026 8:53 Uhr
0
Ach du lieber Herr Gesangsverein 🤨
Tmarkher
Tmarkher, 23.02.2026 8:35 Uhr
0

Tatsächlich Japan
b
bm1986, 23.02.2026 8:28 Uhr
0

Börse heute in Asien zu.

g
grizzly80, 23.02.2026 8:28 Uhr
0
Ich bin mal drin, mal schauen was heute alles so geht
Mahoraga
Mahoraga, 23.02.2026 8:13 Uhr
0
Könnte schlimmer sein. Leicht unter 15 Tendenz steigend. Lasst und abwarten Männer!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.02.2026 8:04 Uhr
0

Was soll denn in Mexico sein ? Noch nichts gehört. Denke der Zollwahsinn ist eh schon eingepreist

Ist Unruhe wegen 'El Mencho'...
Mannipenny
Mannipenny, 23.02.2026 7:43 Uhr
0

BYD knapp 4% Plus. Also nicht Alles, entgegen deiner Aussage.

Börse heute in Asien zu.
Tmarkher
Tmarkher, 23.02.2026 7:35 Uhr
0

nächste Unruheherd Mexico ist los. eröffnet alles im Minus

Was soll denn in Mexico sein ? Noch nichts gehört. Denke der Zollwahsinn ist eh schon eingepreist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Onto Inn. +6,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Onto Inn. +6,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen