DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,82 EUR
-2,02 % -0,43
17:24:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 49.998
c
chrib2011, 9. Apr 17:39 Uhr
1

Da sind sie wieder die -5 %. Also ändern tut sich hier nichts.

Doch geht langsam nach oben 👍
c
cuprum89, 9. Apr 17:50 Uhr
0
Steigt der Kurs wegen dem ansteigenden Kurs des Bitcoins an?
opetin_
opetin_, 9. Apr 18:28 Uhr
0
Was hat dieser Titel mit Bitcoin zu tun?? Kann mir das mal bitte jemand erklären?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 9. Apr 18:33 Uhr
0

Was hat dieser Titel mit Bitcoin zu tun?? Kann mir das mal bitte jemand erklären?

Warum immer so aggressiv 😡.
S
Sersn, 9. Apr 20:08 Uhr
1
Da kann ich mich nur anschließen. Was zum teufel soll dwave mit dem Bitcoin-Kurs zu tun haben??? Ich würde einen Forumwechsel empfehlen. In diesem Forum geht es um Quantencomputer… nicht um Bitcoin!!!
stefang1972
stefang1972, 9. Apr 16:28 Uhr
0
Da sind sie wieder die -5 %. Also ändern tut sich hier nichts.
opetin_
opetin_, 9. Apr 16:18 Uhr
0
Dreck
S
Sersn, 9. Apr 16:03 Uhr
2
Ein Schritt vor drei zurück
S
Sersn, 9. Apr 10:20 Uhr
0
Da werden auch Aktien wie BTQ interessant.
S
Sersn, 9. Apr 10:18 Uhr
0
Quantencomputer werden heutige Verschlüsselung in kürze knacken. Das wird der nächste Megatrend!! https://www.golem.de/news/quantencomputer-neue-ansaetze-brechen-verschluesselung-mit-weniger-qubits-2604-207292.html
l
laryak, 8. Apr 22:32 Uhr
0
Wenn man sich auf twitter etc umschaut sollte man mitbekommen, dass es defacto keine gibt o gab.. die amis wollen einfach raus aus dem krieg u das problem bleibt exklusiv europa, perfekt 😶‍🌫️
C
Christian4005, 8. Apr 20:32 Uhr
0
Waffenruhe evl wieder vorbei
R
Rantanplan_0815, 8. Apr 19:26 Uhr
0
Bald einstellig
N
Nikita68, 8. Apr 18:55 Uhr
0

Junge Junge so schlecht sieht es momentan nicht aus. Wäre die Kriege nicht würde der Fokus wieder hier liegen

Na ja, so sicher bin ich mir da nicht, dass sich der Wert so schnell erholt. In der Relation zu anderen US-Werten verhielt sich QBTS heute allerdings wie viele andere. Am Vormittag Anstieg durch die News, nach 15.30 Uhr Rutsch nach unten.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 8. Apr 18:07 Uhr
0
Junge Junge so schlecht sieht es momentan nicht aus. Wäre die Kriege nicht würde der Fokus wieder hier liegen
C
Christian4005, 8. Apr 16:59 Uhr
0
Wieder rot haben sie gut gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,66 %
8 Dax Prognose +0,49 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,78 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,67 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +2,55 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen