DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,63 EUR
+4,62 % +1,00
19:38:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.145
pi_ro
pi_ro, 16.08.2024 14:49 Uhr
0

🤣🤣🤣 nicht wirklich.. Aber wir hatten schon 25% Plus in den USA um 10:20. Im Prinzip schon ein heftiger Absturz in der Vorbörse. Trotzdem zählt ja nur was ab 15:30 passiert - und da war es meist besser wenn wir eher im roten oder neutralen Bereich waren.

Da hast du recht 😄 😄 aber nicht zum Freitag 😜
H
HoMie02, 16.08.2024 14:52 Uhr
1

Da hast du recht 😄 😄 aber nicht zum Freitag 😜

Chaosfreitag - man erwartet immer einen Abverkauf (ist ja meist auch so), aber plötzlich explodiert irgendwas und alle wundern sich. Darauf hoffe ich heute mal (und keine Angst, ich zünde keine Raketen 🤣)...
M
MacFat, 16.08.2024 15:29 Uhr
1
Und wieder 4.48 im Plus
Eiskristall
Eiskristall, 16.08.2024 15:43 Uhr
0
Hmm, Kurs ist heute etwas gestiegen
Eiskristall
Eiskristall, 16.08.2024 15:44 Uhr
0
D Wave steigt gerade
H
HoMie02, 16.08.2024 14:44 Uhr
0

Ja da hast du recht 0,03% im Minus 😱😱😱😱 Sag mal @HoMie02 meinst du das ernst?

🤣🤣🤣 nicht wirklich.. Aber wir hatten schon 25% Plus in den USA um 10:20. Im Prinzip schon ein heftiger Absturz in der Vorbörse. Trotzdem zählt ja nur was ab 15:30 passiert - und da war es meist besser wenn wir eher im roten oder neutralen Bereich waren.
pi_ro
pi_ro, 16.08.2024 14:42 Uhr
0

Rutschen gerade ins Minus...wtf

Ja da hast du recht 0,03% im Minus 😱😱😱😱 Sag mal @HoMie02 meinst du das ernst?
H
HoMie02, 16.08.2024 14:40 Uhr
0

Also für einen Freitag ist das gerade sehr überraschend.

Rutschen gerade ins Minus...wtf
M
MacFat, 16.08.2024 14:16 Uhr
0
Gerade stehen 16.14 k im ASK
pi_ro
pi_ro, 16.08.2024 12:02 Uhr
0
Also für einen Freitag ist das gerade sehr überraschend.
Z
Zinkl, 16.08.2024 11:59 Uhr
0
Wäre schon mal wünschenswert, zumindest am WE mal über die 1$ Marke.
H
HoMie02, 16.08.2024 10:47 Uhr
0
Oha, heftige Bewegungen in der Vorbörse - mal sehen ob das alles nur Strohfeuer sind oder am Nachmittag wirklich was geht.
H
HoMie02, 16.08.2024 10:29 Uhr
0
Ist schon wieder runter auf 0,97..
pi_ro
pi_ro, 16.08.2024 10:11 Uhr
0
Ich hab gerade eine Meldung von webull bekommen. Pre markt +25% auf 1,18$ 😱😱😱🤪🤪🤪
M
MacFat, 15.08.2024 22:54 Uhr
1
So wieder einer mehr auf der Ignoliste
Eiskristall
Eiskristall, 15.08.2024 22:34 Uhr
0
Irgendwie wurden mir falsche Kurse angezeigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen