DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,44 USD
-1,01 % -0,25
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 50.028
M
MacFat, 12.09.2024 1:21 Uhr
1
https://www.industry-of-things.de/exaflop-supercomputer-quantencomputing-industrie-revolution-a-5ad91cb0ed8d7ced9ba7953b7f2e2c75/
b
bm1986, 12.09.2024 4:25 Uhr
0

Ja aber er war wieder da 💪 muss es laut den Regeln ein Schlusskurs sein?

Soweit ich weiß, ja.
H
HoMie02, 13.09.2024 8:25 Uhr
1
Kurs war wieder 2 Tage bei einem Dollar an der NYSE, also weiter keine Gefahr eines erzwungenen RS. Ich hoffe nur, dass wir mal deutlich drüber gehen und zumindest in einer sicheren Zone (zwischen $1,50 und $2) bleiben.
r
rage1511, 13.09.2024 14:03 Uhr
3
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/d-wave-quantum-hosts-groundbreaking-uae-quantum-event?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
pi_ro
pi_ro, 13.09.2024 17:40 Uhr
1

Kurs war wieder 2 Tage bei einem Dollar an der NYSE, also weiter keine Gefahr eines erzwungenen RS. Ich hoffe nur, dass wir mal deutlich drüber gehen und zumindest in einer sicheren Zone (zwischen $1,50 und $2) bleiben.

Stimmt, ich bin auch der Meinung, dass ein Aktienkurs über 1 € besser aussieht.Das macht auch bei uns einen besseren Eindruck.Andernfalls könnte meine Frau noch sagen: \"Was ist das denn für ein Penny Stock?\".
pi_ro
pi_ro, 11.09.2024 22:02 Uhr
0
Ja aber er war wieder da 💪 muss es laut den Regeln ein Schlusskurs sein?
b
bm1986, 11.09.2024 22:01 Uhr
0

Glorry glorry glorry.....🎊🎼 1$

Leider nicht als Schlusskurs
pi_ro
pi_ro, 11.09.2024 21:57 Uhr
0
Glorry glorry glorry.....🎊🎼 1$
pi_ro
pi_ro, 10.09.2024 20:49 Uhr
0
Bei dem geringen Volumen?? 🤔
r
rage1511, 10.09.2024 13:40 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/QBTS/d-wave-to-showcase-the-impact-of-quantum-powered-optimization-at-hhng4lebha4n.html
b
bm1986, 09.09.2024 20:57 Uhr
0
War wohl eine Bärenfalle
pi_ro
pi_ro, 09.09.2024 19:38 Uhr
1

Gibt es irgendwelche News für den Abverkauf?

Ich hab nix gehört. Ist hier ja auch ganz schnell mal wieder anders herum, auch ohne Grund.
b
bm1986, 09.09.2024 18:04 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News für den Abverkauf?
pi_ro
pi_ro, 09.09.2024 16:08 Uhr
2
Haltet doch mal die Füße still. Hier ist doch noch nix schlimmes passiert. Wir haben doch den 1$ letztens erst wieder erreicht, dann zählt es doch wieder neu. Also kein rs.
b
bm1986, 09.09.2024 15:33 Uhr
0
Autsch. Was ist denn heute schon wieder los?
g
grizzly80, 09.09.2024 15:33 Uhr
0
Sehen wir hier bald einen RS? 💩😡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen