DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,28 EUR
+1,34 % +0,30
10:38:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.160
H
HoMie02, 17.10.2024 16:03 Uhr
0

Jetzt sind schon über 1mio gehandelt 😲 🤗

Ja, verkauft.
Mumbi2
Mumbi2, 17.10.2024 16:04 Uhr
0

Jetzt sind schon über 1mio gehandelt 😲 🤗

Das hatten wir letzten Donnerstag insgesamt
pi_ro
pi_ro, 17.10.2024 16:09 Uhr
0

Ja, verkauft.

Gehandelt ist gehandelt. 😄
Ballaballa
Ballaballa, 18.10.2024 15:48 Uhr
0
Auf, auf⬆️⬆️⬆️⬆️
Mumbi2
Mumbi2, 18.10.2024 16:06 Uhr
1
Neuer Höchst stand für diese Woche in NY 1,13$
pi_ro
pi_ro, 17.10.2024 16:02 Uhr
0
Jetzt sind schon über 1mio gehandelt 😲 🤗
H
HoMie02, 17.10.2024 15:27 Uhr
0
Und L&S ist dafür rot...🤣
pi_ro
pi_ro, 17.10.2024 15:18 Uhr
0

Achso, ich schau auf den Dollarkurs in der Vorbörse. Lassen wir uns mal überraschen.

Wir müssen unsere Prozente nur addieren. Also 9% sind Ok.
b
bm1986, 17.10.2024 14:59 Uhr
0
Achso, ich schau auf den Dollarkurs in der Vorbörse. Lassen wir uns mal überraschen.
pi_ro
pi_ro, 17.10.2024 14:57 Uhr
0
Nein 6% sagt mir auf jeden Fall tradegate. Ich rede ja auch aktuell, die USA sind ja noch zu.
b
bm1986, 17.10.2024 14:55 Uhr
0

Jetzt schon fast 6% im Plus. Sieht so aus als würde es heute weiter gehen. Vlt schaffen wir die 1,11$ nachhaltig.💪💪

Korrektur: 3%
pi_ro
pi_ro, 17.10.2024 14:24 Uhr
0
Jetzt schon fast 6% im Plus. Sieht so aus als würde es heute weiter gehen. Vlt schaffen wir die 1,11$ nachhaltig.💪💪
H
HoMie02, 17.10.2024 10:07 Uhr
0

Wo?

Gestern zu der Zeit als ich gepostet habe? Kurs kam danach halt nochmal zurück..
B
Bavan, 17.10.2024 10:06 Uhr
0

Aktuell sieht es eher nach Abverkauf aus und Start da wo wir angefangen haben...🤷‍♂️

Wo?
Ballaballa
Ballaballa, 16.10.2024 21:59 Uhr
0

Aktuell sieht es eher nach Abverkauf aus und Start da wo wir angefangen haben...🤷‍♂️

Genau. 👍
H
HoMie02, 16.10.2024 21:57 Uhr
0
Aktuell sieht es eher nach Abverkauf aus und Start da wo wir angefangen haben...🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -5,97 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen