DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
-4,99 % -1,02
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
M
MacFat, 07.11.2024 22:15 Uhr
0
Ist doch trotzdem genug verdient
M
MacFat, 07.11.2024 22:15 Uhr
0

der erste hier im Chat von Anfang an ?

Jupp
Aktenhai
Aktenhai, 07.11.2024 22:16 Uhr
0

Jupp

ich :-)
M
MacFat, 07.11.2024 22:17 Uhr
0
Ertappt 😂🤣😂
M
MacFat, 07.11.2024 22:18 Uhr
0
Seit wann ?
Aktenhai
Aktenhai, 07.11.2024 22:15 Uhr
0

Frage an alle Wer war der 1. Hier ???

der erste hier im Chat von Anfang an ?
M
MacFat, 07.11.2024 22:15 Uhr
0
Scheiß auf die Steuer
pi_ro
pi_ro, 07.11.2024 22:14 Uhr
0

Wenn das teil bei 10 $ steht ist eh egal 🤘🏼🤘🏼

Aber die Steuer 😭😭😭
M
MacFat, 07.11.2024 22:11 Uhr
0
Wenn das teil bei 10 $ steht ist eh egal 🤘🏼🤘🏼
H
HoMie02, 07.11.2024 22:06 Uhr
0

Stimmt ! Aber die Ausdauer macht sich bald (nochmal) bezahlt !!!

Ich bin bei etwas über 1 Euro das erste mal rein und hab dann bei 1,90 verkauft - dann ist es immer weiter gestiegen und ich bin bei über 2 wieder rein. Dann ging es nur noch bergab... Aber hey, Geduld zahlt sich manchmal aus.
M
MacFat, 07.11.2024 22:05 Uhr
0
Frage an alle Wer war der 1. Hier ???
M
MacFat, 07.11.2024 22:03 Uhr
0

Ja, wir sind ja gleichzeitig eingestiegen. Immerhin konnte ich meinen EK von über 2 Euro inzwischen auf 1,40 Euro drücken.

Stimmt ! Aber die Ausdauer macht sich bald (nochmal) bezahlt !!!
M
MacFat, 07.11.2024 22:02 Uhr
0
Bin dann bei 1.18 wieder rein und seitdem mächtig durstig 😜
M
MacFat, 07.11.2024 22:01 Uhr
0
Ich hatte die damals bei 0.86 gekauft und dann aber wieder komplett raus bei 2.13
M
MacFat, 07.11.2024 22:00 Uhr
0
Und ab geht's in die Afterhour
H
HoMie02, 07.11.2024 21:57 Uhr
0

So einen schönen Anstieg gabs seit Februar nicht mehr als ich eingestiegen bin

Ja, wir sind ja gleichzeitig eingestiegen. Immerhin konnte ich meinen EK von über 2 Euro inzwischen auf 1,40 Euro drücken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Metaplanet Inc.
6 Ethereum Hauptdiskussion -0,52 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Strategy B -9,35 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Strategy B -9,35 %
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen