DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
KS.Angel
KS.Angel, 22.11.2024 19:24 Uhr
0
📣🚀
pi_ro
pi_ro, 22.11.2024 19:24 Uhr
0
Da hat der Kurs wohl Schluck auf.😄
b
betzebube, 22.11.2024 19:39 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/ibn-coverage-d-wave-nyse-155526207.html

Da haben wir den Grund. Und er wird noch nicht gleich abgefischt. Geil
S
Sunny1, 22.11.2024 19:44 Uhr
0
je mehr Leute davon Wind bekommen, kaufen Sie ein.
S
Sunny1, 22.11.2024 19:44 Uhr
0
Ist doch perfekt für uns.
KS.Angel
KS.Angel, 22.11.2024 19:24 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ibn-coverage-d-wave-nyse-155526207.html
Eiskristall
Eiskristall, 22.11.2024 19:19 Uhr
0
Was isn hier passiert
Eiskristall
Eiskristall, 22.11.2024 19:19 Uhr
0
Alter 😅
Ballaballa
Ballaballa, 22.11.2024 19:06 Uhr
0
Mal sehen wo wir heute enden. Allen ein schönes Wochenende.
pi_ro
pi_ro, 22.11.2024 18:38 Uhr
0

heute um 14:35 Uhr habe ich geschrieben , wunsch 30% Anstieg. Bin ich ein Hellseher??

Gib mal die Info für Montag raus.
b
betzebube, 22.11.2024 18:10 Uhr
0
Mal schauen ob wir noch in die Top20 hier bei börsennews reinrutschen. Dann werden auch die Blinden aufmerksam :)
M
MissSerious, 22.11.2024 18:06 Uhr
0
Immer rein hier!! Das geht erstmal noch wo weiter..
S
Sunny1, 22.11.2024 18:05 Uhr
0
heute um 14:35 Uhr habe ich geschrieben , wunsch 30% Anstieg. Bin ich ein Hellseher??
b
betzebube, 22.11.2024 17:48 Uhr
0

Also dwave kann stark schwanken kurstechnisch. Aber je mehr Leute langfristig halten, desto besser wird’s laufen. Also ich bin Long mit 5% vom Portfolio. Hin und her macht Taschen leer ;)

Ich auch
R
Rakimy86, 22.11.2024 17:35 Uhr
2
Also dwave kann stark schwanken kurstechnisch. Aber je mehr Leute langfristig halten, desto besser wird’s laufen. Also ich bin Long mit 5% vom Portfolio. Hin und her macht Taschen leer ;)
M
MissSerious, 22.11.2024 17:33 Uhr
0

Habe bei 1,95 nach Zahlen ausgezahlt Buy in war 1,20 🫠🫠 Meint ihr wieder einsteigen macht noch Sinn?

Wieso bist du raus? Du bist viel zu früh! Das Ding fliegt hier noch bis 12 Euro mindestens... Das geht hier erst richtig los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen