DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,74 EUR
-6,49 % -1,44
14:12:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.226
M
Mertrade, 05.12.2025 13:23 Uhr
0

Hängt ja jetzt gut bei um die 25 Euro rum. Was denkt ihr? 15:30 Wo müsste denn wenn das GAP geschlossen werden? ChartAnalyse ist nicht mein Gebiet

Ich glaube wenn vor 15 Uhr nicht mehr viel passiert, wird da auch nicht mehr groß was passieren
K
Konz711, 05.12.2025 13:07 Uhr
0
Hängt ja jetzt gut bei um die 25 Euro rum. Was denkt ihr? 15:30 Wo müsste denn wenn das GAP geschlossen werden? ChartAnalyse ist nicht mein Gebiet
Highländer
Highländer, 05.12.2025 11:24 Uhr
0
Die D-Wave Quantum-Aktie machte in den letzten drei Handelstagen einen satten Kurssprung von +34% und auch am Freitagmorgen stehen die Zeichen auf weitere Kursgewinne. Was steckt hinter dem Mega-Rebound des Quantencomputerherstellers und sollten Anleger hier mit an Bord sein? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67157263-d-wave-quantum-aktie-geht-s-jetzt-wieder-50-hoch-486.htm
G
Graffi1702, 05.12.2025 10:02 Uhr
1

Wird wieder kurzfristig fallen

Ich denke auch. Wir haben mit einem offenen Gap geöffnet. Tendenziell werden diese immer erstmal geschlossen
g
greenspan, 05.12.2025 8:43 Uhr
1
Wird wieder kurzfristig fallen
G
Graffi1702, 05.12.2025 7:13 Uhr
0

Da bin ich gestern Morgen im richtigen Moment fünfstellig eingestiegen, da geht heute noch was

Wie gesagt Long schmeckt 😁
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.12.2025 5:25 Uhr
0
Da bin ich gestern Morgen im richtigen Moment fünfstellig eingestiegen, da geht heute noch was
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.12.2025 23:52 Uhr
0
Börse Express - D-Wave Quantum Aktie: Strategiewechsel zündet https://share.google/WfEYsBhR0RLWByy5M
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.12.2025 23:52 Uhr
0
76% Rallyepotenzial: Wall-Street hebt D-Wave aufs Podest – Aktie schießt zweistellig nach oben - 04.12.2025 https://share.google/aNKOK1JZu1pdlyDhJ
M
MacFat, 04.12.2025 23:50 Uhr
0

Nur für euch......langer Artikel - am besten bei einer guten Tasse Kaffe genießen. https://seekingalpha.com/article/4850232-d-wave-quantums-rich-monetization-and-hefty-balance-sheet-meet-overstretched-valuations

Jo ist eher was für morgen früh
G
Graffi1702, 04.12.2025 22:16 Uhr
0

solange kein Abverkauf startet - bleibe ich drin.....da kommt noch mehr

Morgen Tag drei. Schauen wir, ob die Börsenregel wieder greift 🫣 ich hoffe nicht
Aktenhai
Aktenhai, 04.12.2025 22:14 Uhr
0

Wo gehst Du raus?

solange kein Abverkauf startet - bleibe ich drin.....da kommt noch mehr
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.12.2025 22:08 Uhr
0
QBTS (D-Wave Quantum) 14-Tage-RSI https://share.google/K4CgkuSiqqyARyDhM
Jiji123
Jiji123, 04.12.2025 21:58 Uhr
0

heute noch die 30 $ ?....das wäre der Hammer !

Wo gehst Du raus?
T
To0rC, 04.12.2025 21:16 Uhr
0
Short sind se ja nicht erst seit gestern..
T
To0rC, 04.12.2025 21:15 Uhr
0

QBTS D-Wave Quantum Inc. Aktie - Aktienkurs, Short-Zinsen, Short-Squeeze, Leihsätze (NYSE) https://share.google/IdYLrNAjXpRYtVE7P

Hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose +1,05 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Investmentchancen -1,02 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 IPO CSG -2,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,60 %
Alle Diskussionen