DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,73
EUR
-6,52 % -1,45
12:42:06 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 50.223
Nivek,
05.12.2025 15:41 Uhr
1
Typisches verhalten einer Aktie um 15:30
A
Arminn,
05.12.2025 15:26 Uhr
0
In welcher Höhe ist das GAP noch offen ?
Aktenhai,
05.12.2025 15:20 Uhr
1
bin froh das sie im Pre. Markt nicht so hoch geschossenen ist - dann wäre es jetzt ein Leckerbissen für die Amis .......so steht es 50/50......Nervenkitzel gehört dazu - sonst wäre es langweilig ☕
K
Konz711,
05.12.2025 15:14 Uhr
0
Aber trotzdem interessant, wie andere die Situation einschätzen..
Aktenhai,
05.12.2025 15:13 Uhr
0
hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gekriegt :-)
Werbung
80 % über Börsenkurs
K
Konz711,
05.12.2025 14:59 Uhr
0
Ist viel denken, hätte wenn und aber 🤣
Aktenhai,
05.12.2025 14:55 Uhr
0
immer dieses Denken hier 😂
Alcudia2111,
05.12.2025 14:49 Uhr
1
Ich denke es geht gleich in die Tiefe
Aktenhai,
05.12.2025 13:28 Uhr
0
Die D-Wave Quantum-Aktie machte in den letzten drei Handelstagen einen satten Kurssprung von +34% und auch am Freitagmorgen stehen die Zeichen auf weitere Kursgewinne. Was steckt hinter dem Mega-Rebound des Quantencomputerherstellers und sollten Anleger hier mit an Bord sein? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67157263-d-wave-quantum-aktie-geht-s-jetzt-wieder-50-hoch-486.htm
immer schön nachlesen wer den Artikel verfasst hat ! Peter Wolf-Karnitschnig - Wenn Peter sich nicht gerade mit dem internationalen Börsengeschehen befasst, widmet er sich seiner zweiten Leidenschaft, dem Reisen. Er bereist mit seiner Familie und seinem Wohnwagen Europa und ist Gründer und Betreiber der Reiseinformations- und Reiseinspirationsseite smarttravelers.de. bzw. https://www.sharedeals.de/experten/peter-wolf-karnitschnig/
M
Mertrade,
05.12.2025 13:23 Uhr
0
Ich glaube wenn vor 15 Uhr nicht mehr viel passiert, wird da auch nicht mehr groß was passieren
Konz711,
05.12.2025 13:07 Uhr
0
Hängt ja jetzt gut bei um die 25 Euro rum.
Was denkt ihr? 15:30
Wo müsste denn wenn das GAP geschlossen werden? ChartAnalyse ist nicht mein Gebiet
Highländer,
05.12.2025 11:24 Uhr
0
Die D-Wave Quantum-Aktie machte in den letzten drei Handelstagen einen satten Kurssprung von +34% und auch am Freitagmorgen stehen die Zeichen auf weitere Kursgewinne. Was steckt hinter dem Mega-Rebound des Quantencomputerherstellers und sollten Anleger hier mit an Bord sein?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67157263-d-wave-quantum-aktie-geht-s-jetzt-wieder-50-hoch-486.htm
G
G
Alcudia2111,
05.12.2025 5:25 Uhr
0
Da bin ich gestern Morgen im richtigen Moment fünfstellig eingestiegen, da geht heute noch was
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,01 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,01 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,51 % | Alle Diskussionen |