DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,74 EUR
-6,49 % -1,44
14:12:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.226
D
DaniK82, 12.12.2025 17:39 Uhr
0
Mit investieren hat Börse auch nichts mehr zu tun, ist nur noch Zockerei. Sinnlos, dass es heute aus dem Nichts wieder so fällt..
K
Konz711, 12.12.2025 17:30 Uhr
1
Kann jetzt gern weiter steigen ...
Y
YCS, 12.12.2025 17:27 Uhr
0
Wieso?
Y
YCS, 12.12.2025 17:27 Uhr
0
Jaa
C
CommanderFT, 12.12.2025 17:17 Uhr
0

Gabs schlechte News?

Nein, der ganze Markt bricht einfach.
D
DaniK82, 12.12.2025 17:11 Uhr
0
Gabs schlechte News?
Y
YCS, 12.12.2025 17:09 Uhr
0
Massive Panikverkäufe
D
DerMönch, 12.12.2025 16:02 Uhr
0

zurück auf 22 und heute Abend wieder 24! Das Ding ist ne Gelddruckmaschine

denk dran, am Ende gewinnt immer die Bank.
S
Shiek, 12.12.2025 15:17 Uhr
0
zurück auf 22 und heute Abend wieder 24! Das Ding ist ne Gelddruckmaschine
Y
YCS, 12.12.2025 14:44 Uhr
0
In 10 Jahren vielleicht
C
Corona, 12.12.2025 13:13 Uhr
0

Heute 24.5 wenn die Amis anfangen

Du bist bestimmt schon Millionär
Y
YCS, 12.12.2025 12:47 Uhr
0
Heute 24.5 wenn die Amis anfangen
Aktenhai
Aktenhai, 12.12.2025 11:11 Uhr
0

Von dem Kurssturz im November auf rund 18 € konnte sich die D-Wave-Aktie wieder teilweise erholen. Am Freitag gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 24 €. Zuletzt wurden viele Insiderverkäufe gemeldet – wiederholt sich hier das Drama von DroneShield? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67216398-d-wave-aktie-auch-das-noch-droneshield-laesst-gruessen-486.htm

Deine "Postingrunde" jetzt beendet ? 😂
Highländer
Highländer, 12.12.2025 10:25 Uhr
0
Von dem Kurssturz im November auf rund 18 € konnte sich die D-Wave-Aktie wieder teilweise erholen. Am Freitag gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 24 €. Zuletzt wurden viele Insiderverkäufe gemeldet – wiederholt sich hier das Drama von DroneShield? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67216398-d-wave-aktie-auch-das-noch-droneshield-laesst-gruessen-486.htm
P
Pmp, 12.12.2025 10:17 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/d-wave-quantum-qbts-announces-193000187.html
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12.12.2025 1:09 Uhr
0
So **** habe ich schon damals erlebt, geizen um ihr Geld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Germany 40 Prognose +1,05 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
9 IPO CSG -2,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen