DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,69 EUR
-6,70 % -1,49
08:29:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.221
A
Arminn, 16.12.2025 15:46 Uhr
0
Schade, an 25 abgeprallt,… nächster Anlauf 😄👍🏼
A
Arminn, 16.12.2025 15:40 Uhr
1
Schöner Start ! 😊👍🏼😊
Y
YCS, 16.12.2025 15:22 Uhr
0
Analyst Bewertung sagt hoch
Y
YCS, 16.12.2025 15:21 Uhr
0
Hoch
C
Corona, 16.12.2025 15:10 Uhr
0
Was meint ihr 15:30 hoch oder runter
sputnik30
sputnik30, 16.12.2025 14:56 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-aktie-bittere-klatsche-849434

Viele dieser Unternehmen haben gestern/heute Federn lassen müssen. Kein Grund zur Aufregung 😎👍
D
Dkdrölf, 16.12.2025 14:36 Uhr
0

Die anderen müssen sich selbst erst noch beweisen. Heißt also erst einmal garnichts.

Das war nur als Information gedacht. Ich habe dazu ja nicht meine persönliche Meinung geteilt.
stonksaktien
stonksaktien, 16.12.2025 14:10 Uhr
0
was wird ein Spektakel hier Feuer frei
C
CommanderFT, 16.12.2025 14:05 Uhr
0

Wie kommst du zu der Annahme?

Chartanalyse und Marktbeobachtung
E
Epopiet, 16.12.2025 12:50 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-aktie-bittere-klatsche-849434

Die anderen müssen sich selbst erst noch beweisen. Heißt also erst einmal garnichts.
D
Dkdrölf, 16.12.2025 12:30 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-aktie-bittere-klatsche-849434
b
bm1986, 16.12.2025 10:34 Uhr
0

Nein, aber ich sehe es eher als kritisch an, dass alle immer schreiben, steigt wieder, geht wieder ab. Jetzt kaufen. Niemand sagt aber mal, das wird erstmal fallen, hier müssen wir uns mal warm anziehen.

Wie kommst du zu der Annahme?
E
Epopiet, 16.12.2025 9:34 Uhr
0

Nein, aber ich sehe es eher als kritisch an, dass alle immer schreiben, steigt wieder, geht wieder ab. Jetzt kaufen. Niemand sagt aber mal, das wird erstmal fallen, hier müssen wir uns mal warm anziehen.

Das weiß doch jeder selbst schon.
C
CommanderFT, 16.12.2025 8:53 Uhr
0

Musst du das jetzt jeden Tag prognostiziert 😅😅😅😅. Welche Bank ist dein Arbeitgeber? Frage für einen Freund.

Nein, aber ich sehe es eher als kritisch an, dass alle immer schreiben, steigt wieder, geht wieder ab. Jetzt kaufen. Niemand sagt aber mal, das wird erstmal fallen, hier müssen wir uns mal warm anziehen.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.12.2025 8:37 Uhr
0
An der 200 Linie sollte es wieder nach oben drehen↗️, abwarten
E
Epopiet, 16.12.2025 7:35 Uhr
0

Naja aber die Chart Bewegungen sind schon eher eindeutig. Es wird noch einiges runtergehen, grün wird es wohl erstmal nicht mehr werden. Ich gehe stark davon aus, dass die 15 fallen werden.

Musst du das jetzt jeden Tag prognostiziert 😅😅😅😅. Welche Bank ist dein Arbeitgeber? Frage für einen Freund.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,37 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen