DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,65 EUR
-6,88 % -1,53
11:07:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.222
M
Matthias1989, 17.12.2025 0:08 Uhr
1
Weiter so;)
Y
YCS, 16.12.2025 22:07 Uhr
1
Ein sehr guter Tag!
A
Arminn, 16.12.2025 20:33 Uhr
0
Nächster Anlauf 😄👍🏼
EJ65
EJ65, 16.12.2025 20:20 Uhr
4
Wall-Street-Analysten werden zunehmend optimistischer hinsichtlich der Zukunftsaussichten von D-Wave Quantum. Eine neue Welle des Optimismus erfasst D-Wave Quantum Inc. an der Wall Street, nachdem ein weiteres renommiertes Unternehmen seine Analyse mit einer stark positiven Prognose aufgenommen hat. Jefferies hat die Aktie des Quantencomputer-Unternehmens mit einem Kauf-Rating versehen und ein Kursziel von 45 US-Dollar festgelegt. Diese Prognose impliziert ein Aufwärtspotenzial von rund 90 % gegenüber dem aktuellen Kurs und baut auf einer bemerkenswerten Rallye auf, die die Aktie seit Jahresbeginn bereits um mehr als 180 % steigen ließ. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/wall-street-analysts-grow-increasingly-bullish-on-d-wave-quantum-s/68422763 Ich bin auch schon ganz gespannt auf Januar. Mal gucken, was uns die "Qubits" beschert :). Viel Erfolg allen weiterhin! LG, Jürgen
Y
YCS, 16.12.2025 20:01 Uhr
0
Ende Januar 30 Euro!
Y
YCS, 16.12.2025 20:01 Uhr
0
Stück für Stück
Y
YCS, 16.12.2025 20:01 Uhr
0
Ist doch gut für den heutigen Tag 😎
A
Arminn, 16.12.2025 19:59 Uhr
0
Leider nur kurzzeitig ordentliches Volumen….
N
Nikita68, 16.12.2025 19:43 Uhr
1

Geht doch, muss man erst was sagen 😄👍🏼

Wollte ich auch gerade schreiben -mit Ansage bitte 😎
A
Arminn, 16.12.2025 19:40 Uhr
0
Geht doch, muss man erst was sagen 😄👍🏼
A
Arminn, 16.12.2025 19:25 Uhr
1
Die Aktie dödelt seit Stunden bei 24,40 - 24,60 rum…Bitte jetzt fettes Volumen und Ausbruch nach oben 😄😊👍🏼
N
Nikita68, 16.12.2025 19:03 Uhr
1

Leider wenig Umsatz …

Ja, ansonsten würde sie sich vermutlich über 21,00€ aufhalten.
C
Corona, 16.12.2025 18:41 Uhr
0

Während alle anderen absaufen gehts hier hoch heute

Cannabis Aktien und Emotion geht doch hoch
A
Arminn, 16.12.2025 18:17 Uhr
0
Leider wenig Umsatz …
Y
YCS, 16.12.2025 17:25 Uhr
2
Während alle anderen absaufen gehts hier hoch heute
Y
YCS, 16.12.2025 17:25 Uhr
0
Sieht ja schon mal gut aus für uns!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,39 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen