DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,74 EUR
+1,39 % +0,29
12:38:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.223
N
Nikita68, 19.12.2025 18:11 Uhr
1
Habe heute nur einen Teil verkauft. 500 Stck zu 20,24€/23,71$ (EK). Meinen Stamm lasse ich natürlich liegen. Weihnachtsgeld für das Kind 😉
A
Arminn, 19.12.2025 18:03 Uhr
0
@nikita, welchen EK hattest Du denn ?
N
Nikita68, 19.12.2025 17:47 Uhr
0
Durchaus machbar. Bin aber erst einmal mit gutem Gewinn raus und warte auf den Neueinstieg.
Y
YCS, 19.12.2025 17:42 Uhr
0
Nächste Woche road to 25 Euro
N
Nikita68, 19.12.2025 17:17 Uhr
1
Na, geht doch …. warum nicht gleich so.
N
Nikita68, 19.12.2025 17:06 Uhr
1

Ich hatte mich nur gewundert, dass Du einen Eurokurs als Marker genommen hattest und keine Dollar. Dann hoffen wir mal auf ganz starke restliche fünf Stunden 😄😊👍🏼

Ja, tatsächlich nehme ich lieber den $ als Richtlinie, benenne meistens aber auch den €-Kurs…. War vorhin nur zu faul.😉
A
Arminn, 19.12.2025 17:02 Uhr
1
Ich hatte mich nur gewundert, dass Du einen Eurokurs als Marker genommen hattest und keine Dollar. Dann hoffen wir mal auf ganz starke restliche fünf Stunden 😄😊👍🏼
N
Nikita68, 19.12.2025 16:43 Uhr
0
Sie pendelt um die 22.00 € und macht darüber keine erheblichen Ausbrüche mehr nach oben.
A
Arminn, 19.12.2025 16:35 Uhr
0
@nikita: warum müssen gerade 25,79 Dollar nachhaltig überwunden werden ?
N
Nikita68, 19.12.2025 16:27 Uhr
0
Die 22€ müssen nachhaltig überwunden werden.
Knobi86
Knobi86, 19.12.2025 16:04 Uhr
0
Sieht aus als würde der Anstieg Stück für Stück wieder verpuffen
Knobi86
Knobi86, 19.12.2025 15:46 Uhr
0
Könnte aber auch auf 23€ steigen
M
Mira123, 19.12.2025 15:45 Uhr
0
Fällt doch eh wieder
N
Nikita68, 19.12.2025 15:41 Uhr
0
Sie muss aber auch drüber bleiben …
Y
YCS, 19.12.2025 15:34 Uhr
0
Es fliegt 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,39 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
5 TUI Hauptforum +4,81 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 IPO CSG -2,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,39 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
5 TUI Hauptforum +4,81 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen