DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,61 EUR
+0,78 % +0,16
10:54:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.221
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 16:46 Uhr
0
Holla die Waldfee ....heute ist ja richtig Mucke drin :-)
Jiji123
Jiji123, 05.01.2026 16:46 Uhr
0

Bin heute bei 24,41 rein wenn 26 und gehe ich raus glaube ich. 🤣

Du hattest beim letzten Mal doch noch unter 22 EK... Denkst Du, es kommt dieses Jahr kein neues ATH? 🤷‍♂️ Wenn Du weiter mit 1666 Stk. handelst lohnt sich traden schon, aber man muss auch immer am Rechner sitzen. Aber jeder wie er mag.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 16:41 Uhr
0
Bin heute bei 24,41 rein wenn 26 und gehe ich raus glaube ich. 🤣
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 16:39 Uhr
0
Zocker - Aktie und das ist auch gut so 😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 16:29 Uhr
0

Ist eigentlich etwas zu wild heute. Kleiner rücksetzer kommt sicherlich nochmal

Das ist das was mir immer Angst macht hier . Die Ausschläge sind heftig
Y
YCS, 05.01.2026 16:26 Uhr
0
Wir werden heute mit 26,1 beenden den Tag ;)
C
CommanderFT, 05.01.2026 16:25 Uhr
0
Ist eigentlich etwas zu wild heute. Kleiner rücksetzer kommt sicherlich nochmal
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 16:23 Uhr
0
Bin schon wieder am überlegen mitzunehmen
Y
YCS, 05.01.2026 16:22 Uhr
0
Ich hatte wohl recht fast mit 25.8
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 16:20 Uhr
0
Heute schon?
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 16:19 Uhr
0
Oh lala 30 Flocken.....
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 16:08 Uhr
0
über 37$ dann spendiere ich eine Kugel Eis für alle :-)
Nivek
Nivek, 05.01.2026 15:58 Uhr
0
Hoffentlich bald wieder über 37$
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 15:55 Uhr
1
Läuft wie geschnitten 🍞. Bald wieder Ziel erreicht 👍🏾
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 15:55 Uhr
0
die 30$ wären schon schön 😀
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 15:47 Uhr
0
29 Lollis sehr schön.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,12 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen