DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,57 EUR
-7,26 % -1,61
15:16:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.227
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 12:12 Uhr
1
Ab 15 Uhr 30 kommt Bewegung rein
LetzterPreis
LetzterPreis, 06.01.2026 11:59 Uhr
0
Heute ist Dienstag, würde eher auf 25€ oder etwas darunter tippen 🤔 warten wir es ab
Y
YCS, 06.01.2026 11:10 Uhr
0
27.6 heute
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 9:55 Uhr
0
Wenn 25 noch einmal kommen bin ich bei vorhandenen Mitteln wieder mit dabei.
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2026 9:19 Uhr
0
@Jiji123 jetzt hast du den Börsenurlauber vergrault 😂
C
Chrisares, 06.01.2026 7:47 Uhr
0
Mal schauen wie es heute wird.
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 22:06 Uhr
0
war schön heute mit euch.....bis morgen 😁🤑
Y
YCS, 05.01.2026 20:51 Uhr
0
50 nicht aber so 35-40 könnte ich mir in 3-4 Monaten vorstellen
P
Pmp, 05.01.2026 20:44 Uhr
0
So ein Schwachsinn.
Iwasson
Iwasson, 05.01.2026 20:33 Uhr
0
Bald 50€ wie ich vor einem Monat bereits erwähnt hatte^^
S
SharemaNonDaDip, 05.01.2026 20:19 Uhr
0
Am besten bigbear und d wave
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 20:00 Uhr
0

so gegen 17:00 -17:30 kommt die übliche "Marktschwäche" .......

Marktschwäche beendet 🤩🤑
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 19:56 Uhr
0
+10% und ihr seit immer noch nicht zufrieden - Leute gibt's unglaublich 😁
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 19:44 Uhr
0
D -Traden macht einfach Spaß - der Profi hat selbstverständlich noch Aktien im Depot die nicht jeden Tag verscherbelt werden 😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 18:38 Uhr
0
Wer ist aktiengott
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 18:34 Uhr
0
Daytraden ist was anderes. Man nutz am Tag kleine Schwankungen aus und das möglichst mehrfach. Was heute bei Rheinmetall und auch hier passiert ist hat nichts mit kleinen Schwankungen zu tun. Nur Mal so aber ich denke das weißt du hier ist Extrem viel Fantasie dabei. Wann und ob hier jemals Profitabel gearbeitet wird steht in den Sternen. Ich gebe zu sie haben durch den hohen Barmittel Besitz im Moment die besten Vorraussetzungen. Wie gesagt ich wünsche es Euch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Metaplanet +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,65 %
10 Investmentchancen +0,80 %
Alle Diskussionen