DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,74 EUR
+1,42 % +0,29
14:11:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.226
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2026 21:20 Uhr
0

wäre der Oberhammer wenn wir heute die 31,33$ noch toppen

TOP !!!!
Y
YCS, 06.01.2026 21:20 Uhr
0
Jaa
Nivek
Nivek, 06.01.2026 21:17 Uhr
0

Knacken wir heute noch die 27 Euro

Denke die werden heute noch angetestet
Y
YCS, 06.01.2026 21:14 Uhr
0
Knacken wir heute noch die 27 Euro
S
Spaceshuttle, 06.01.2026 21:14 Uhr
0
Was ein Ritt 🥳
Y
YCS, 06.01.2026 21:02 Uhr
0
Morgen sicherlich 28!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 20:47 Uhr
0

Guter Zeitpunkt für den Einstieg gewählt. 🗳️

Ist auch immer Glück dabei 😉. Wenn morgen die Präsentation ist. Dann gehe ich von einem Erfolg aus. Ich denke ich bleibe ersteinmal drin .
C
CommanderFT, 06.01.2026 20:41 Uhr
0

Alles klar Danke. Junge das geht aber hier wieder mächtig hoch.

Guter Zeitpunkt für den Einstieg gewählt. 🗳️
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2026 20:37 Uhr
0
wäre der Oberhammer wenn wir heute die 31,33$ noch toppen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 20:33 Uhr
0

D-Wave tritt auf der CES 2026 als Sponsor des CES-Foundry-Events am 7. und 8. Januar im Fontainebleau Las Vegas auf und präsentiert dort seine Annealing-Quantenrechner und hybride Quanten-Klassik-Lösungen am Stand FT12. Murray Thom, Vice President Quantum Technology Evangelism, hält am Mittwoch, 7. Januar, um 13:00 Uhr PT eine Masterclass. Dort zeigt das Unternehmen Anwendungsbeispiele in Fertigung, Lieferketten, Materialwissenschaft und Telekommunikation, bei denen die eigenen Systeme klassischen Ansätzen überlegen sein sollen. Quelle: https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-quantum-aktie-ces-fantasie-854791

Alles klar Danke. Junge das geht aber hier wieder mächtig hoch.
C
CommanderFT, 06.01.2026 20:21 Uhr
0

Unserer Zeit sicher?

D-Wave tritt auf der CES 2026 als Sponsor des CES-Foundry-Events am 7. und 8. Januar im Fontainebleau Las Vegas auf und präsentiert dort seine Annealing-Quantenrechner und hybride Quanten-Klassik-Lösungen am Stand FT12. Murray Thom, Vice President Quantum Technology Evangelism, hält am Mittwoch, 7. Januar, um 13:00 Uhr PT eine Masterclass. Dort zeigt das Unternehmen Anwendungsbeispiele in Fertigung, Lieferketten, Materialwissenschaft und Telekommunikation, bei denen die eigenen Systeme klassischen Ansätzen überlegen sein sollen. Quelle: https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-quantum-aktie-ces-fantasie-854791
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2026 20:18 Uhr
0
was für ein geiler Tag 🤑🤑🤑😁
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2026 20:14 Uhr
0

Marktschwäche beendet 🤩🤑

wie gehabt 🤑
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 20:13 Uhr
0

Morgen 22 Uhr ist die Präsentation zu D-Wave.

Unserer Zeit sicher?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 19:41 Uhr
1
Hatte doch gesagt bei 25 ca . 25.21 ist es geworden
C
CommanderFT, 06.01.2026 19:38 Uhr
0
Wieder rein? Was war der Grund?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,95 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,60 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,63 %
10 IPO CSG -3,38 %
Alle Diskussionen