DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,72 EUR
+2,47 % +0,50
11:27:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.222
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.01.2026 12:36 Uhr
0

"richtige Antwort ist 42"...Wenn die Antwort nicht passt, dann hast du die falsche Frage gestellt!

Euro oder Dollar
I
Iwanimo, 07.01.2026 12:34 Uhr
0
ich hoffe sie sind nie ernst gemeint...und wenn doch, dann siehe meine vorherige Antwort, wie gewünscht ohne Währung...man muss sich ja Spielraum lassen!
D
DerMönch, 07.01.2026 12:34 Uhr
0
immer diese Bekloppten Antworten, wenn's euch nicht passt dann Lest einfach weiter und lässt die Antworten die es interessiert.
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 12:31 Uhr
1
alles ist möglich - Raketen - Frust - Glücksgefühl usw. ........immer diese bescheuerten Fragen.......
I
Iwanimo, 07.01.2026 12:30 Uhr
0
"richtige Antwort ist 42"...Wenn die Antwort nicht passt, dann hast du die falsche Frage gestellt!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.01.2026 12:20 Uhr
0

was können wir heute Kurstechnisch vor der Präsi erwarten?

Und täglich grüßt das Murmeltier
D
DerMönch, 07.01.2026 12:10 Uhr
0
was können wir heute Kurstechnisch vor der Präsi erwarten?
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 11:10 Uhr
0
ist auch egal :-)
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 11:09 Uhr
0
weil sie keine Ahnung haben........
MichaKS
MichaKS, 07.01.2026 11:05 Uhr
0
Warum werden immer die Währungszeichen vergessen?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.01.2026 10:44 Uhr
0

35 sehen wir noch im 1.Quartal

Euro oder Dollar?. Ist einer von euch so überzeugt und ist All inn
Vomwoiddahoum
Vomwoiddahoum, 07.01.2026 10:26 Uhr
1
35 sehen wir noch im 1.Quartal
odi001
odi001, 07.01.2026 7:42 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2026/01/06/d-wave-demonstrates-scalable-on-chip-cryogenic-control-of-gate-model-qubits/
P
Pmp, 07.01.2026 5:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/d-wave-qbts-bring-commercial-193000649.html
P
Pmp, 07.01.2026 5:50 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/m/f003db69-eea2-3769-bb7a-091a39ec5b15/d-wave-takes-a-step-toward.html
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2026 22:49 Uhr
0
morgen kaufen die L.emminge den Kurs hoch :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
10 Investmentchancen -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,75 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen