DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,03 EUR
+1,85 % +0,40
08:23:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.047
A
Aurelius90, 16.01.2026 12:23 Uhr
1

Bin heute morgen aufgewacht und mein Bauchgefühl sagte, steig wieder ein. Bin wieder all-in

Ich auch. Bis jetzt sieht es ganz gut aus
A
AktienGott85, 16.01.2026 12:21 Uhr
0
🤗
A
AktienGott85, 16.01.2026 12:19 Uhr
0
Bin heute morgen aufgewacht und mein Bauchgefühl sagte, steig wieder ein. Bin wieder all-in
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 12:11 Uhr
0

😅

der CEO könnte auch mal kaufen und guten Willen zeigen........so wie der CEO von MU er kauft für 7,8 Millionen $ - Kurs +6,26% :-)
S
Sersn, 16.01.2026 11:41 Uhr
0
Ja wie lange warten wir auf die große Korrektur. Alle Märkte haben Höchststand Edelmetalle u Rohstoffe, alles oben. Irgendwann knallt es, blos wann
b
bm1986, 16.01.2026 11:20 Uhr
1

Denke auch, dass der Kurs nachgibt. Mal schauen, wie die Märkte sich heute noch entwickeln.

Sehe ich auch so... Schließlich ist in den USA langes Wochenende.
A
Aurelius90, 16.01.2026 11:19 Uhr
0
Meistens kommt es eh anders
N
Nikita68, 16.01.2026 11:10 Uhr
0
Denke auch, dass der Kurs nachgibt. Mal schauen, wie die Märkte sich heute noch entwickeln.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 10:32 Uhr
0
Alles sieht danach aus das es runter geht. Aber d Wave bin ich mir nicht sicher
J
JackJackK, 16.01.2026 10:31 Uhr
0

wir sind alle "Insider" :-)

😅
C
CommanderFT, 16.01.2026 10:17 Uhr
0
Heute runter, am We keine brechenden News, Montag - Mittwoch hoch.
F
Fvbllvn, 16.01.2026 10:00 Uhr
0
Naja was meint ihr, heute wieder ein freitagtypischer Handelstag oder heute mal positiver?
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 9:56 Uhr
0

Hier nochmal etwas Lektüre zu den letzten 3 Insider Verkäufen am 13. 14.01 - was wie gesagt grundsätzlich auch normal ist, dass intern Aktien ver- wie auch gekauft werden😉.

wir sind alle "Insider" :-)
A
Aurelius90, 16.01.2026 9:36 Uhr
0
Gelassen
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 9:32 Uhr
0
wie ist die Stimmung hier ?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 8:30 Uhr
1

Der Tag startet doch schon mal gut. 👍🏻

Leider noch wenig aussagekräftig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,87 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
8 Ast Space Mobile -5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,29 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
Alle Diskussionen