DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,78 EUR
+1,59 % +0,34
11:59:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.058
A
Aurelius90, 16.01.2026 12:23 Uhr
1

Bin heute morgen aufgewacht und mein Bauchgefühl sagte, steig wieder ein. Bin wieder all-in

Ich auch. Bis jetzt sieht es ganz gut aus
A
AktienGott85, 16.01.2026 12:21 Uhr
0
🤗
A
AktienGott85, 16.01.2026 12:19 Uhr
0
Bin heute morgen aufgewacht und mein Bauchgefühl sagte, steig wieder ein. Bin wieder all-in
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 12:11 Uhr
0

😅

der CEO könnte auch mal kaufen und guten Willen zeigen........so wie der CEO von MU er kauft für 7,8 Millionen $ - Kurs +6,26% :-)
S
Sersn, 16.01.2026 11:41 Uhr
0
Ja wie lange warten wir auf die große Korrektur. Alle Märkte haben Höchststand Edelmetalle u Rohstoffe, alles oben. Irgendwann knallt es, blos wann
b
bm1986, 16.01.2026 11:20 Uhr
1

Denke auch, dass der Kurs nachgibt. Mal schauen, wie die Märkte sich heute noch entwickeln.

Sehe ich auch so... Schließlich ist in den USA langes Wochenende.
A
Aurelius90, 16.01.2026 11:19 Uhr
0
Meistens kommt es eh anders
N
Nikita68, 16.01.2026 11:10 Uhr
0
Denke auch, dass der Kurs nachgibt. Mal schauen, wie die Märkte sich heute noch entwickeln.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 10:32 Uhr
0
Alles sieht danach aus das es runter geht. Aber d Wave bin ich mir nicht sicher
J
JackJackK, 16.01.2026 10:31 Uhr
0

wir sind alle "Insider" :-)

😅
C
CommanderFT, 16.01.2026 10:17 Uhr
0
Heute runter, am We keine brechenden News, Montag - Mittwoch hoch.
F
Fvbllvn, 16.01.2026 10:00 Uhr
0
Naja was meint ihr, heute wieder ein freitagtypischer Handelstag oder heute mal positiver?
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 9:56 Uhr
0

Hier nochmal etwas Lektüre zu den letzten 3 Insider Verkäufen am 13. 14.01 - was wie gesagt grundsätzlich auch normal ist, dass intern Aktien ver- wie auch gekauft werden😉.

wir sind alle "Insider" :-)
A
Aurelius90, 16.01.2026 9:36 Uhr
0
Gelassen
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 9:32 Uhr
0
wie ist die Stimmung hier ?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 8:30 Uhr
1

Der Tag startet doch schon mal gut. 👍🏻

Leider noch wenig aussagekräftig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
Alle Diskussionen