DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,85 EUR
+6,60 % +1,42
16:10:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.119
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 13:53 Uhr
0

Mal ehrlich, wofür ist dir der Einsatz wichtig? Alle so, wie sie können. Es soll Spaß machen und Gewinne bringen. Alles andere ist doch nebensächlich.

unter uns - wenn "AktienGott85" schreibt, er gehe "all in" könnte das für neue Anleger bedeuten, das er sein ganzes Vermögen investiert hat. Deshalb meine Nachfrage an "AktienGott85" die er nicht beantwortet hat.
N
Nikita68, 16.01.2026 13:13 Uhr
1

Wie hoch wäre der Einsatz bei " all-in " ?? 50 € 100 1000 10.000 50.000 100.000€ $ ?

Mal ehrlich, wofür ist dir der Einsatz wichtig? Alle so, wie sie können. Es soll Spaß machen und Gewinne bringen. Alles andere ist doch nebensächlich.
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 13:05 Uhr
0

Bin heute morgen aufgewacht und mein Bauchgefühl sagte, steig wieder ein. Bin wieder all-in

Wie hoch wäre der Einsatz bei " all-in " ?? 50 € 100 1000 10.000 50.000 100.000€ $ ?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 12:35 Uhr
1

Bin heute morgen aufgewacht und mein Bauchgefühl sagte, steig wieder ein. Bin wieder all-in

All-in ist mutig
A
Aurelius90, 16.01.2026 12:23 Uhr
1

Bin heute morgen aufgewacht und mein Bauchgefühl sagte, steig wieder ein. Bin wieder all-in

Ich auch. Bis jetzt sieht es ganz gut aus
A
AktienGott85, 16.01.2026 12:21 Uhr
0
🤗
A
AktienGott85, 16.01.2026 12:19 Uhr
0
Bin heute morgen aufgewacht und mein Bauchgefühl sagte, steig wieder ein. Bin wieder all-in
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 12:11 Uhr
0

😅

der CEO könnte auch mal kaufen und guten Willen zeigen........so wie der CEO von MU er kauft für 7,8 Millionen $ - Kurs +6,26% :-)
S
Sersn, 16.01.2026 11:41 Uhr
0
Ja wie lange warten wir auf die große Korrektur. Alle Märkte haben Höchststand Edelmetalle u Rohstoffe, alles oben. Irgendwann knallt es, blos wann
b
bm1986, 16.01.2026 11:20 Uhr
1

Denke auch, dass der Kurs nachgibt. Mal schauen, wie die Märkte sich heute noch entwickeln.

Sehe ich auch so... Schließlich ist in den USA langes Wochenende.
A
Aurelius90, 16.01.2026 11:19 Uhr
0
Meistens kommt es eh anders
N
Nikita68, 16.01.2026 11:10 Uhr
0
Denke auch, dass der Kurs nachgibt. Mal schauen, wie die Märkte sich heute noch entwickeln.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 10:32 Uhr
0
Alles sieht danach aus das es runter geht. Aber d Wave bin ich mir nicht sicher
J
JackJackK, 16.01.2026 10:31 Uhr
0

wir sind alle "Insider" :-)

😅
C
CommanderFT, 16.01.2026 10:17 Uhr
0
Heute runter, am We keine brechenden News, Montag - Mittwoch hoch.
F
Fvbllvn, 16.01.2026 10:00 Uhr
0
Naja was meint ihr, heute wieder ein freitagtypischer Handelstag oder heute mal positiver?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,26 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,98 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen