DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,63 EUR
+1,88 % +0,40
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.027
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 17:04 Uhr
0
Könnte jetzt Mal etwas hoz nach oben ausbrechen
N
Nikita68, 16.01.2026 16:55 Uhr
1

Könnte klappen bei mir nicht bin bei ionq

Hat geklappt 😅
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 16:54 Uhr
0
Könnte klappen bei mir nicht bin bei ionq
N
Nikita68, 16.01.2026 16:38 Uhr
0
Mal schauen, ob ich noch ne zweite Runde einläuten kann.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 16:32 Uhr
2
Ionq läuft noch besser
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 16:31 Uhr
0

Noch ein wenig früh, um das mit Gewissheit zu sagen.

Das macht es ja so interessant
N
Nikita68, 16.01.2026 16:19 Uhr
1

Das Blatt hat sich gewendet

Noch ein wenig früh, um das mit Gewissheit zu sagen.
C
CommanderFT, 16.01.2026 16:18 Uhr
2
Management hat gerade wieder eingekauft
A
Aurelius90, 16.01.2026 16:16 Uhr
0
Das Blatt hat sich gewendet
N
Nikita68, 16.01.2026 16:16 Uhr
0
Kommen wir mal wieder zum Wesentlichen. Läuft, oder wie seht ihr das?
N
Nikita68, 16.01.2026 16:06 Uhr
0

Nein, pragmatisch. Verkäufe des Managements sind immer schlecht, egal für welchen Anlass und ob geplant oder nicht. Basta

Wiederhole es hier oft genug …. Hoffentlich du glaubst das selber, andere nämlich nicht.☝️
A
AktienGott85, 16.01.2026 15:59 Uhr
0
Nein, pragmatisch. Verkäufe des Managements sind immer schlecht, egal für welchen Anlass und ob geplant oder nicht. Basta
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 15:56 Uhr
1

Spielt keine Rolle ob festgelegt, für Steuerbegleichung oder sonst was. Jeder Verkauf des Management belastet den Kurs

Du bist beratungsresistent
A
AktienGott85, 16.01.2026 15:55 Uhr
0
Spielt keine Rolle ob festgelegt, für Steuerbegleichung oder sonst was. Jeder Verkauf des Management belastet den Kurs
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 15:55 Uhr
0

Die Insiderverkäufe drücken. Hoffe das Management hält mal die Finger still!

Beschäftige dich Mal mit den was Speedy geschrieben hat das entspannt dich.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 15:50 Uhr
2

Die Insiderverkäufe drücken. Hoffe das Management hält mal die Finger still!

Hast du das noch nicht verstanden sorry. Selbst wenn sie jetzt wollten der Termin für die Verkäufe ist festgelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 $ZETA -2,70 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 $ZETA -2,70 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen