DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,16 EUR
-0,42 % -0,09
08:25:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 49.967
M
Mister0070, 20.01.2026 19:54 Uhr
0
Wie jeden Tag Rot ..
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 19:46 Uhr
1

Sagte ich ja bereits.

leider z.Z nicht .......wenn die 27,30$ nicht halten - könnten wir unter die 27$ fallen.......ich warte am Beckenrand :-)
Nivek
Nivek, 20.01.2026 19:32 Uhr
0

Bisschen rein und raus geht heute auch

Am besten, wenn's Kind bei Oma und Opa ist
N
Nikita68, 20.01.2026 19:30 Uhr
0

.....ab 28,36$ könnte der Weg frei sein.....

Sagte ich ja bereits.
H
Hanntz, 20.01.2026 19:22 Uhr
0

Gibt keins für mich, morgen wird's interessant

Warum eigentlich?
K
Kabolle, 20.01.2026 19:20 Uhr
0

Tochter hat ihre gewaschene Wäsche abgeholt - habe deshalb die Order nicht fertiggestellt.

Da kommen die richtigen Probleme zum Vorschein 😀
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 19:19 Uhr
0

Nächster Anlauf ?

.....ab 28,36$ könnte der Weg frei sein.....
H
Hanntz, 20.01.2026 19:18 Uhr
2
Ich denke auch, sie will doch hoch....
S
Speeeeeeedy, 20.01.2026 19:16 Uhr
1
Ende des Monats: https://youtu.be/-oCrHcacNOY?si=qXxiqdwcOc8AczI2
S
Speeeeeeedy, 20.01.2026 19:14 Uhr
0
Wir klopfen nun solange an die 24€ bis die Verkäufer nachgeben 😉
N
Nikita68, 20.01.2026 19:13 Uhr
1
Nächster Anlauf ?
F
Fvbllvn, 20.01.2026 18:50 Uhr
0
Scheint sich wohl eingependelt zu haben, mal sehen was die Zeit nach der Pause macht
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.01.2026 18:42 Uhr
1
Bisschen rein und raus geht heute auch
N
Nikita68, 20.01.2026 18:15 Uhr
0

warst mit dem Hund Gassi? ;-)

Tochter hat ihre gewaschene Wäsche abgeholt - habe deshalb die Order nicht fertiggestellt.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 18:07 Uhr
0

Genau, so waren auch meine Gedanken. War aber anderweitig beschäftigt.

warst mit dem Hund Gassi? ;-)
N
Nikita68, 20.01.2026 18:04 Uhr
0

war mir ein paarmal zu dicht an die 28$ - meist kommt dann eine Rutsche um später wieder zu steigen.......es bleibt spannend

Genau, so waren auch meine Gedanken. War aber anderweitig beschäftigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 TUI Hauptforum +0,55 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen