DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.967
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:53 Uhr
0

NASDAQ stabil das gibt auch Rückenwind

Sehr ich genauso das Muster ist immer gleich. Erst nach unten dann hoch, danach alles möglich
H
Haxley, 21.01.2026 15:52 Uhr
0
Ist übrigens nicht alles Quatsch was er erzählt. Immer dran denken... wir bekommen oft gefilterte Infos. Man denke an die Auto-Zölle die tatsächliche in der EU höher waren als den Staaten, erzählt nur keiner.
M
MoselTrader, 21.01.2026 15:51 Uhr
0
NASDAQ stabil das gibt auch Rückenwind
M
MoselTrader, 21.01.2026 15:50 Uhr
0
Die marschiert gleich wieder nach oben
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:50 Uhr
0

Wir sehen gerade den angekündigten Abverkauf der Insider. Der kurze Push wurde ausgenutzt. War zu erwarten.

??????
F
Fvbllvn, 21.01.2026 15:50 Uhr
0

Wir sehen gerade den angekündigten Abverkauf der Insider. Der kurze Push wurde ausgenutzt. War zu erwarten.

Dwave typsich… aber ich vermute heute wird es bestimmt nochmal hoch gehen
H
Hanntz, 21.01.2026 15:46 Uhr
0
Wo steht das Körbchen heute?
H
Haxley, 21.01.2026 15:46 Uhr
0
Wir sehen gerade den angekündigten Abverkauf der Insider. Der kurze Push wurde ausgenutzt. War zu erwarten.
F
Fvbllvn, 21.01.2026 15:45 Uhr
0
Alles pumpt und verabschiedet sich direkt wieder
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:44 Uhr
0
Der Orange 🍊 quatscht ein Scheiss. Aber er glaubt daran und das macht ihn so gefährlich
F
Fvbllvn, 21.01.2026 15:39 Uhr
0
Dwave so unberechenbar
M
MoselTrader, 21.01.2026 15:35 Uhr
0
Wer schreibt da squezze😂
Highländer
Highländer, 21.01.2026 15:35 Uhr
0
Bei der D-Wave-Aktie fehlt weiterhin das positive Momentum, dennoch kämpft sie sich langsam wieder nach oben. Am Mittwoch gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 23,20 €. Sind das noch gute Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67489160-d-wave-aktie-steht-der-naechste-kursschub-bevor-486.htm
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:32 Uhr
0
Squeeze
R
Ron_bln, 21.01.2026 15:22 Uhr
0
Kann man den Orangeman mal das Mikro abschalten? Uiuiuiu… was für ein Typ.
C
CommanderFT, 21.01.2026 15:22 Uhr
1

?????

Trump, er sagte in seiner Rede das er nicht mit aller Macht nach Grönland einreist und sich das Land holt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen