DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,80 EUR
+0,83 % +0,18
11:58:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.058
S
Speeeeeeedy, 12.02.2026 13:37 Uhr
0

Ich kaufe jetzt ein 15:30 gehts nach oben

Das solltest du noch auf dem Schirm haben für heute: Was heute um 14:30 Uhr passiert In wenigen Stunden kommen die US-Erzeugerpreise (PPI). Die Bedeutung: Sie zeigen uns, ob der Inflationsdruck bei den Fabriken nachlässt. Das Szenario: Fallen diese Zahlen niedrig aus, wird der gestrige Zinsschrecken komplett verpuffen und der NASDAQ (der heute Morgen im Future schon leicht im Plus steht) könnte den Turbo zünden.
Y
YCS, 12.02.2026 13:29 Uhr
0
Ich kaufe jetzt ein 15:30 gehts nach oben
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 12.02.2026 13:12 Uhr
0
Via LinkedIn: D-Wave will release its financial results for the fourth quarter and fiscal year 2025 ended December 31, 2025 on Thursday, February 26, 2026 before market open. In conjunction with this announcement, D-Wave will host a conference call on Thursday, February 26, 2026, at 8:00 a.m. (Eastern Time), to discuss the Company’s financial results and business outlook.
N
Nikita68, 12.02.2026 13:01 Uhr
1

startet jetzt die Rakete? 🚀

Wenn sich der Aktienkurs nicht immer am BTC orientieren würde, wären wir schon längst abgehoben.
D
DerMönch, 12.02.2026 12:00 Uhr
1
oder liegt's nur am steigenden Bitcoin. der Markt ist zur Zeit jedoch vorsichtig.
D
DerMönch, 12.02.2026 11:54 Uhr
0
startet jetzt die Rakete? 🚀
N
Nikita68, 12.02.2026 11:45 Uhr
1
Das sind echt klasse Nachrichten. Danke wieder mal für deine Bemühungen. 👍🏻
S
Speeeeeeedy, 12.02.2026 11:09 Uhr
3
So, checken wir mal die aktuelle Newslage: D-Wave (QBTS): Der "Motley Fool"-Effekt Ganz frisch von heute Morgen gibt es einen neuen Schub für D-Wave: Große Empfehlung: Die einflussreiche US-Finanzseite The Motley Fool hat heute einen Artikel veröffentlicht, der D-Wave als „Once-in-a-Generation Investment Opportunity“ bezeichnet. Das Argument: Sie loben D-Waves Fokus auf „Optimierungsprobleme“ (Logistik, KI-Training, Wettermodelle), die heute schon Geld verdienen, während andere Quanten-Firmen noch Jahre von echten Erlösen entfernt sind. Diplomatische Sensation: Die USA machen Zugeständnisse? Der türkische Außenminister Hakan Fidan hat vor wenigen Minuten (Update 10:45 Uhr) eine Bombe platzen lassen: Er berichtet, dass die USA signalisiert haben, bei der iranischen Urananreicherung flexibel zu sein, solange diese in klaren Grenzen bleibt. Das wäre ein massiver Durchbruch, den Netanyahu eigentlich verhindern wollte. Wenn das stimmt, steht ein Abkommen im Oman kurz bevor.
S
Shiek, 12.02.2026 10:31 Uhr
0
Eher 15
Y
YCS, 11.02.2026 20:51 Uhr
0
17 Euro gleich
k
kirsche662, 11.02.2026 20:49 Uhr
0
d wave das gehebelte btc devirat
M
MacFat, 11.02.2026 20:38 Uhr
3
Geht hier auf jeden Fall langfristig noch viel höher ! Ich war von 0,87 dabei und hab gut verdient ! Leider raus und jetz mit EK 15.28 am Start also die zukunft ist D-wave !!!
S
Speeeeeeedy, 11.02.2026 20:18 Uhr
3

was eine schei… aber wenn die UBS auf 10,2 mio Anteilen gestern erhöht und vaguard um fast 50% dazu kauft, denke ich, werde ich auch irgdw meinen EK von 19,08€ wiedersehen

Du machst dir Sorgen um einen EK von 19€? Meiner ist bei 27€ mit einer ordentlichen Summe und bisher mache ich mir da noch keine sorgen. Die 19€ sind bei guten News ein Katzensprung. Wenn ich so nen EK hätte wie du, würde ich mir die nächsten Monate keine Sorgen machen. Aber ja, keiner weiß wo es hingehen wird, das ist klar, aber solange D-Wave keinen misst fabriziert und das tun sie aktuell nicht, ist hier noch viel mehr möglich vom Kurs Keine Anlageberatung! 😉
Y
YCS, 11.02.2026 20:07 Uhr
3
17 🔜
Y
YCS, 11.02.2026 20:07 Uhr
0
Dreht!!
G
Gbyte, 11.02.2026 19:47 Uhr
2
-Wave Quantum Aktie: Massiver Einstieg! Großanleger wie UBS und Vanguard haben ihre Positionen bei D-Wave Quantum erheblich ausgebaut. Die jüngste Akquisition und neue Großaufträge stärken das Vertrauen in das kommerzielle Potenzial des Quantencomputers.Besonders der Zukauf der UBS sticht hervor: Die Schweizer Großbank erhöhte ihre Position um bemerkenswerte 541,6 Prozent auf nun rund 10,2 Millionen Aktien. Auch Vanguard baute den Bestand um gut 40 Prozent aus. Dieser massive Vertrauensbeweis folgt unmittelbar auf die strategische Neuausrichtung des Unternehmens durch die Übernahme von QCI im Januar. Der 550-Millionen-Dollar-Deal, der teilweise in Aktien und teilweise in bar abgewickelt wurde, soll die Entwicklung universeller Quantencomputer beschleunigen und die Technologieführerschaft sichern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen