Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,88
EUR
+1,16 % +0,25
09:32:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 50.052
k
kirsche662,
12.02.2026 14:04 Uhr
0
chat gpt sagt heute kommen keine ppi oder cpi zahlen
S
Speeeeeeedy,
12.02.2026 13:37 Uhr
0
Das solltest du noch auf dem Schirm haben für heute:
Was heute um 14:30 Uhr passiert
In wenigen Stunden kommen die US-Erzeugerpreise (PPI).
Die Bedeutung: Sie zeigen uns, ob der Inflationsdruck bei den Fabriken nachlässt.
Das Szenario: Fallen diese Zahlen niedrig aus, wird der gestrige Zinsschrecken komplett verpuffen und der NASDAQ (der heute Morgen im Future schon leicht im Plus steht) könnte den Turbo zünden.
GuterAnfänger,
12.02.2026 13:12 Uhr
0
Via LinkedIn:
D-Wave will release its financial results for the fourth quarter and fiscal year 2025 ended December 31, 2025 on Thursday, February 26, 2026 before market open.
In conjunction with this announcement, D-Wave will host a conference call on Thursday, February 26, 2026, at 8:00 a.m. (Eastern Time), to discuss the Company’s financial results and business outlook.
N
D
DerMönch,
12.02.2026 12:00 Uhr
1
oder liegt's nur am steigenden Bitcoin. der Markt ist zur Zeit jedoch vorsichtig.
N
Nikita68,
12.02.2026 11:45 Uhr
1
Das sind echt klasse Nachrichten. Danke wieder mal für deine Bemühungen. 👍🏻
S
Speeeeeeedy,
12.02.2026 11:09 Uhr
3
So, checken wir mal die aktuelle Newslage:
D-Wave (QBTS):
Der "Motley Fool"-Effekt
Ganz frisch von heute Morgen gibt es einen neuen Schub für D-Wave:
Große Empfehlung: Die einflussreiche US-Finanzseite The Motley Fool hat heute einen Artikel veröffentlicht, der D-Wave als „Once-in-a-Generation Investment Opportunity“ bezeichnet.
Das Argument: Sie loben D-Waves Fokus auf „Optimierungsprobleme“ (Logistik, KI-Training, Wettermodelle), die heute schon Geld verdienen, während andere Quanten-Firmen noch Jahre von echten Erlösen entfernt sind.
Diplomatische Sensation:
Die USA machen Zugeständnisse?
Der türkische Außenminister Hakan Fidan hat vor wenigen Minuten (Update 10:45 Uhr) eine Bombe platzen lassen:
Er berichtet, dass die USA signalisiert haben, bei der iranischen Urananreicherung flexibel zu sein, solange diese in klaren Grenzen bleibt.
Das wäre ein massiver Durchbruch, den Netanyahu eigentlich verhindern wollte. Wenn das stimmt, steht ein Abkommen im Oman kurz bevor.
S
Shiek,
12.02.2026 10:31 Uhr
0
Eher 15
Y
YCS,
11.02.2026 20:51 Uhr
0
17 Euro gleich
k
kirsche662,
11.02.2026 20:49 Uhr
0
d wave das gehebelte btc devirat
M
MacFat,
11.02.2026 20:38 Uhr
3
Geht hier auf jeden Fall langfristig noch viel höher !
Ich war von 0,87 dabei und hab gut verdient !
Leider raus und jetz mit EK 15.28 am Start also die zukunft ist D-wave !!!
S
Speeeeeeedy,
11.02.2026 20:18 Uhr
3
Du machst dir Sorgen um einen EK von 19€? Meiner ist bei 27€ mit einer ordentlichen Summe und bisher mache ich mir da noch keine sorgen.
Die 19€ sind bei guten News ein Katzensprung. Wenn ich so nen EK hätte wie du, würde ich mir die nächsten Monate keine Sorgen machen.
Aber ja, keiner weiß wo es hingehen wird, das ist klar, aber solange D-Wave keinen misst fabriziert und das tun sie aktuell nicht, ist hier noch viel mehr möglich vom Kurs
Keine Anlageberatung! 😉
Y
YCS,
11.02.2026 20:07 Uhr
3
17 🔜
Y
YCS,
11.02.2026 20:07 Uhr
0
Dreht!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,04 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,71 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,72 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,42 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | Alle Diskussionen |