DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,58 EUR
+0,49 % +0,10
14:58:48 Uhr, Gettex
Kommentare 50.227
E
Evoschlecht, 21.02.2026 10:36 Uhr
0
Moin EK is grod 15,40 €....bei 15,42 € würd i werrer verkave🤑
E
Evoschlecht, 21.02.2026 10:08 Uhr
0

In eine woche ist call oder ?

nächste dunnerstoch glab i
E
Evoschlecht, 21.02.2026 10:06 Uhr
0
warum gings donn geschtern sou nob....bin schwer entteischt.
R
Ron_bln, 21.02.2026 9:50 Uhr
0
Es ist nur eine Frage! Mehr nicht.
R
Roni.Alb, 21.02.2026 9:49 Uhr
0
In eine woche ist call oder ?
Aktenhai
Aktenhai, 21.02.2026 9:41 Uhr
0

Denke ich auch. Augen zu und durch. So ist es halt im Aktienmarkt. Weiß jemand, warum Quantum Emotion gestern 33% Steigung hatte?

hast deine Werbe-Botschaft gut verpackt 😂
Aktenhai
Aktenhai, 21.02.2026 9:40 Uhr
0

man tradet nicht gegen den Trend.....

....... ist in Beton gemeißelt ......
R
Ron_bln, 21.02.2026 9:26 Uhr
0
Denke ich auch. Augen zu und durch. So ist es halt im Aktienmarkt. Weiß jemand, warum Quantum Emotion gestern 33% Steigung hatte?
Mahoraga
Mahoraga, 21.02.2026 8:36 Uhr
2
Glaube an den Sieg. Dann wird alles gut. Bis zu den Zahlen halten
MichaKS
MichaKS, 21.02.2026 7:07 Uhr
0
So langsam bekomme ich auch ein mulmiges Gefühl hier. Halten oder raus?! Muss man natürlich für sich selber entscheiden. Aber aktuell sehr schwer.
N
Nikita68, 21.02.2026 0:13 Uhr
0

Trump und seine zoll Politik schadet der börse alles tief gesunken

Richtig. Die Nachrichten über CoreWeave dürften ebenfalls dazu beigetragen haben. Nächste Woche gibt es auch sehr viele Zahlen im KI Sektor. Auch das führt sehr häufig zu Gewinnmitnahmen.
C
Christian4005, 21.02.2026 0:12 Uhr
0

Leute, jeder ist hier selber für seine Aktien und sein Handeln verantwortlich. Eine Einschätzung abzugeben heisst nicht, dass sie eintreffen muss. Also bleibt bitte alle mal auf dem Boden der Tatsachen, denn keiner von uns hat hier eine Glaskugel welche Auswirkungen die globalen und wirtschaftlichen Spannungen in den USA auf dem Gesamtmarkt haben. Und Schuldzuweisungen gehen in einem Forum schon mal gar nicht. Genauso wenig wie Schadenfreude.

Trump und seine zoll Politik schadet der börse alles tief gesunken
N
Nikita68, 20.02.2026 23:56 Uhr
3

Wegen dir sind viele ins Messer gelaufen. Sie haben dir vertraut!!!!

Leute, jeder ist hier selber für seine Aktien und sein Handeln verantwortlich. Eine Einschätzung abzugeben heisst nicht, dass sie eintreffen muss. Also bleibt bitte alle mal auf dem Boden der Tatsachen, denn keiner von uns hat hier eine Glaskugel welche Auswirkungen die globalen und wirtschaftlichen Spannungen in den USA auf dem Gesamtmarkt haben. Und Schuldzuweisungen gehen in einem Forum schon mal gar nicht. Genauso wenig wie Schadenfreude.
Tmarkher
Tmarkher, 20.02.2026 22:20 Uhr
2
Abwärtstrend ist hier voll im Takt. Der eine Tag als es heftig grün war, lediglich n technische Gegenbewegung als wir überverkauft waren. Jetzt sind wir wieder schön in den übergeordneten Abwärtstrend gerutscht. Euch ein schönes Wochenende 👍
U
Urmel2015, 20.02.2026 22:18 Uhr
0

Mein Beileid

Warum????
M
Merkelinho, 20.02.2026 22:12 Uhr
0

Bin mal rein mit erstmal 300 stk zu 15,40 denke aber das es locker einstellig werden kann

Mein Beileid
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,03 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,49 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,48 %
8 Security der nächsten Generation +2,32 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen