DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,09 EUR
-2,12 % -0,41
09:52:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.296
Tmarkher
Tmarkher, 23.02.2026 7:35 Uhr
0

nächste Unruheherd Mexico ist los. eröffnet alles im Minus

Was soll denn in Mexico sein ? Noch nichts gehört. Denke der Zollwahsinn ist eh schon eingepreist
b
bm1986, 23.02.2026 6:30 Uhr
0

naja Bitcoin -4% und d-wave über -2% das langt. außer du bist Short.

BYD knapp 4% Plus. Also nicht Alles, entgegen deiner Aussage.
D
DerMönch, 23.02.2026 6:26 Uhr
0

Nö, nicht alles.

naja Bitcoin -4% und d-wave über -2% das langt. außer du bist Short.
b
bm1986, 23.02.2026 6:23 Uhr
0

nächste Unruheherd Mexico ist los. eröffnet alles im Minus

Nö, nicht alles.
D
DerMönch, 23.02.2026 6:19 Uhr
0
nächste Unruheherd Mexico ist los. eröffnet alles im Minus
A
Arminn, 23.02.2026 0:57 Uhr
0
@evoschlecht… Du gehst allen sowas von auf den Sack!! Merkst Du das nicht ? Kannst Du Dich entweder normal verhalten bzw. einfach nichts mehr schreiben, das ist ja sowas von nervig !
Mahoraga
Mahoraga, 22.02.2026 21:39 Uhr
0
Selbst ich als Hesse verstehe null was der da brabbelt. Hochdeutsch für den Sieg.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.02.2026 21:17 Uhr
0

Verkavt wert uff jeden Fall nur mit Plus😁

'Plus' hab ich verstanden...😂
MichaKS
MichaKS, 22.02.2026 21:11 Uhr
0
Sperrt den bitte
E
Evoschlecht, 22.02.2026 20:12 Uhr
0
Wie breits gschrirbe, moin eustiechskurs licht bei 15,40 € mit 1000 Oteile. Hob am Freitachowend ewer noch mehr ghobt. Don ewer mit e por Pennich Gwinn obgedrickt. Desweche hob i jez no Pennich zum noch leche😁
E
Evoschlecht, 22.02.2026 19:51 Uhr
0
Verkavt wert uff jeden Fall nur mit Plus😁
E
Evoschlecht, 22.02.2026 19:49 Uhr
0
I hob no pennich unn kon nochleche😁
E
Evoschlecht, 22.02.2026 19:47 Uhr
0

dann die 15% zoll von trump

Ja monste, des mer moi fri deswechen ostellichen Kurs sehn😬
k
kirsche662, 22.02.2026 19:17 Uhr
0
dann die 15% zoll von trump
k
kirsche662, 22.02.2026 19:17 Uhr
0
die iran lage sieht sehr schlecht aus, kommen grade keine guten meldungen rein
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 22.02.2026 19:03 Uhr
0

Es nervt ja übelst

Das ist sicherlich der Grund warum sie es machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
8 Virgin Galactica -0,49 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,17 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
8 Virgin Galactica -0,49 %
9 Investmentchancen -2,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen