DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
-4,99 % -1,02
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
E
Evoschlecht, 23.02.2026 8:59 Uhr
0
Wenns sou weiter gäit kav i noch🤑
E
Evoschlecht, 23.02.2026 8:53 Uhr
0
Ach du lieber Herr Gesangsverein 🤨
Tmarkher
Tmarkher, 23.02.2026 8:35 Uhr
0

Tatsächlich Japan
b
bm1986, 23.02.2026 8:28 Uhr
0

Börse heute in Asien zu.

g
grizzly80, 23.02.2026 8:28 Uhr
0
Ich bin mal drin, mal schauen was heute alles so geht
Mahoraga
Mahoraga, 23.02.2026 8:13 Uhr
0
Könnte schlimmer sein. Leicht unter 15 Tendenz steigend. Lasst und abwarten Männer!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.02.2026 8:04 Uhr
0

Was soll denn in Mexico sein ? Noch nichts gehört. Denke der Zollwahsinn ist eh schon eingepreist

Ist Unruhe wegen 'El Mencho'...
Mannipenny
Mannipenny, 23.02.2026 7:43 Uhr
0

BYD knapp 4% Plus. Also nicht Alles, entgegen deiner Aussage.

Börse heute in Asien zu.
Tmarkher
Tmarkher, 23.02.2026 7:35 Uhr
0

nächste Unruheherd Mexico ist los. eröffnet alles im Minus

Was soll denn in Mexico sein ? Noch nichts gehört. Denke der Zollwahsinn ist eh schon eingepreist
b
bm1986, 23.02.2026 6:30 Uhr
0

naja Bitcoin -4% und d-wave über -2% das langt. außer du bist Short.

BYD knapp 4% Plus. Also nicht Alles, entgegen deiner Aussage.
D
DerMönch, 23.02.2026 6:26 Uhr
0

Nö, nicht alles.

naja Bitcoin -4% und d-wave über -2% das langt. außer du bist Short.
b
bm1986, 23.02.2026 6:23 Uhr
0

nächste Unruheherd Mexico ist los. eröffnet alles im Minus

Nö, nicht alles.
D
DerMönch, 23.02.2026 6:19 Uhr
0
nächste Unruheherd Mexico ist los. eröffnet alles im Minus
A
Arminn, 23.02.2026 0:57 Uhr
0
@evoschlecht… Du gehst allen sowas von auf den Sack!! Merkst Du das nicht ? Kannst Du Dich entweder normal verhalten bzw. einfach nichts mehr schreiben, das ist ja sowas von nervig !
Mahoraga
Mahoraga, 22.02.2026 21:39 Uhr
0
Selbst ich als Hesse verstehe null was der da brabbelt. Hochdeutsch für den Sieg.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.02.2026 21:17 Uhr
0

Verkavt wert uff jeden Fall nur mit Plus😁

'Plus' hab ich verstanden...😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 Wing Yip Food -13,72 %
Alle Diskussionen