DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,99
EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 50.323
Jiji123,
05.03.2026 13:45 Uhr
1
Das Volumen ist heute mau, Nasadaq noch einmal zur 24.800 würde ins Bild passen.
Jiji123,
05.03.2026 13:44 Uhr
1
Im Nasdaq hat sich in den letzten 6 Monate ein "Trichter" gebildet, der spricht eigentlich für einen Ausbruch nach oben. Hier kommt jetzt in der letzten Woche ein ansteigendes Dreieck dazu. 🤷♂️
MichaKS,
05.03.2026 12:33 Uhr
0
Wartete mal ab, wenn Trump den Krieg für beendet erklärt. Denke dann geht es weiter aufwärts.
N
Nikita68,
05.03.2026 11:48 Uhr
1
Es ist einfach schön, dass sie gestern doch noch über 18,61$ geschlossen hat. Das hatten wir lange nicht mehr. Wenn wir heute 19,21$ anpeilen, hätte ich nichts dagegen. Langsames Hocharbeiten ist auch ok.
E
Evoschlecht,
05.03.2026 10:00 Uhr
0
I hoff jo, dess mer heit werrer die 14,..säin.
Donn los i moi Körbche befille💩
L
LuSchi,
04.03.2026 20:20 Uhr
0
Hoscht duh koane Freintin ?... kloar, västäh , tu pischd aweng .. ! Foasdäihst ?
S
Speeeeeeedy,
04.03.2026 19:58 Uhr
1
Tja wenn mir einer sicher sagen könnte das es noch weiter bergab geht, dann würde ich zu 100% lieber traden, damit lässt sich hier aktuell mehr Geld machen. Aber geht der Hype wieder los, dann ist schnell viel Geld verschenkt im Aufwärtstrend... Bin eigentlich kein Fan, da irgendwem glauben zu schenken für seine analyse. Daher hab ich auch aktuell keine Ahnung was hier richtig oder falsch ist
Stockhastig,
04.03.2026 19:52 Uhr
0
Ja stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. Gerade bei D-Wave sieht man das die BigPlayer im Markt dann die Aktie in Bewegung bringen wann sie das wollen. Das alle 3 großen Quanten Aktien sich fast synchron bewegen ist ja sicher kein Zufall... Trotzdem mies, im Aufwärtstrend des Marktes nicht mit zusteigen, denn wenn's wieder abwärts geht im Markt sind wir sicher auch wieder mit dabei...
Hkcm geht leider im aktuellen Video von noch tieferen Kursen aus. Wenn dem so sein sollte, wäre dsd eher eine gute Chance wenn man langfristig denkt.
Speeeeeeedy,
04.03.2026 19:49 Uhr
4
Ja stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. Gerade bei D-Wave sieht man das die BigPlayer im Markt dann die Aktie in Bewegung bringen wann sie das wollen. Das alle 3 großen Quanten Aktien sich fast synchron bewegen ist ja sicher kein Zufall... Trotzdem mies, im Aufwärtstrend des Marktes nicht mit zusteigen, denn wenn's wieder abwärts geht im Markt sind wir sicher auch wieder mit dabei...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |