DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:37 Uhr
0
Bin werrer gonz fett bei Rheinmetall noi🥳
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:33 Uhr
0
Auweia esch gäit nob😆
stefang1972
stefang1972, 05.03.2026 15:31 Uhr
0

I hov uff 14,...😁

du nervst!!!!!
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:28 Uhr
0
I hov uff 14,...😁
S
Speeeeeeedy, 05.03.2026 13:53 Uhr
1
Unser nächstes wichtiges Ziel: 20,5 Dollar Psychologischer Widerstand: Das Durchbrechen dieser Marke würde das „Kriegs-Loch“ schließen. Es wäre das Signal, dass die Bullen wieder das Kommando haben.
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 13:45 Uhr
1
Das Volumen ist heute mau, Nasadaq noch einmal zur 24.800 würde ins Bild passen.
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 13:44 Uhr
1

Ja, das wird allen Aktien einen Schub geben. Einige Wochen wird das aber, so denke ich, noch dauern.

Im Nasdaq hat sich in den letzten 6 Monate ein "Trichter" gebildet, der spricht eigentlich für einen Ausbruch nach oben. Hier kommt jetzt in der letzten Woche ein ansteigendes Dreieck dazu. 🤷‍♂️
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 13:42 Uhr
2

Iwer fallende Kursche würd i mi frein😁

Vom Chart wäre aber ein Ausbruch nach oben fällig... 😘
N
Nikita68, 05.03.2026 13:01 Uhr
1

Wartete mal ab, wenn Trump den Krieg für beendet erklärt. Denke dann geht es weiter aufwärts.

Ja, das wird allen Aktien einen Schub geben. Einige Wochen wird das aber, so denke ich, noch dauern.
MichaKS
MichaKS, 05.03.2026 12:33 Uhr
0
Wartete mal ab, wenn Trump den Krieg für beendet erklärt. Denke dann geht es weiter aufwärts.
N
Nikita68, 05.03.2026 11:48 Uhr
1
Es ist einfach schön, dass sie gestern doch noch über 18,61$ geschlossen hat. Das hatten wir lange nicht mehr. Wenn wir heute 19,21$ anpeilen, hätte ich nichts dagegen. Langsames Hocharbeiten ist auch ok.
b
bm1986, 05.03.2026 10:41 Uhr
0

Irgendwie ist die Luft raus!

Okay.
E
Evoschlecht, 05.03.2026 10:05 Uhr
0

Irgendwie ist die Luft raus!

Iwer fallende Kursche würd i mi frein😁
E
Evoschlecht, 05.03.2026 10:00 Uhr
0
I hoff jo, dess mer heit werrer die 14,..säin. Donn los i moi Körbche befille💩
S
Sersn, 05.03.2026 9:59 Uhr
0
Irgendwie ist die Luft raus!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen