DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,09 EUR
-2,12 % -0,41
09:36:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.296
E
Evoschlecht, 12.03.2026 14:46 Uhr
0

HORATIO, di 15 is do😄

Jezzer züchisch weiter nob..aufi😆
E
Evoschlecht, 12.03.2026 14:45 Uhr
0
HORATIO, di 15 is do😄
E
Evoschlecht, 12.03.2026 14:44 Uhr
0

Siht nit gut ausi👎

Glei hom mer werrer di 15,...😁
R
Ron_bln, 12.03.2026 11:57 Uhr
2
Ziemlich interessanter Talk. "How Quantum Tech is being utilized in U.S. National Security" https://www.youtube.com/watch?v=OKjs9SRZAyU
N
Nikita68, 12.03.2026 9:08 Uhr
3
Ein Anstieg über 19,64$ müssen jetzt langsam aber mal drin sein.
E
Evoschlecht, 12.03.2026 8:33 Uhr
0

Heit könnt es ostellisch wern😉

Siht nit gut ausi👎
E
Evoschlecht, 12.03.2026 8:32 Uhr
0
Heit könnt es ostellisch wern😉
W
Watchkeeper, 11.03.2026 21:47 Uhr
5
😊 In erster Linie möchte ich bei allen denjenigen Menschen bedanken die sich überhaupt die Zeit nehmen und sich die Mühen machen uns ihr Wissen und Erfahrungen mitzuteilen, damit wir alle gemeinsam vorankommen. Denn wir haben schließlich alle das gleiche und gemeinsame Ziel, um Gewinne zu erzielen, oder nicht? Ich beobachte diesen Chat schon seit längerem und finde, dass einige wirklich sehr schlaue Ansichten haben und einen kollektiven Mehrwert bieten. Deshalb finde ich persönlich, dass Solche, die es nicht so ernst nehmen, sich einfach enthalten sollten. Spart Zeit und schont die Nerven. Grüße
L
LuSchi, 11.03.2026 21:20 Uhr
0

Ja könntest recht haben. Ich verstehe halt nur ein drittel von dem was er uns, Sprich , einen Mehrwert für unsere Investitionen vermitteln möchte

.. ha, ha.. vermitteln ?.. nix.. nur " höchstdialektisch" es - es ist dummrumgelaber.. (weil, sonst niemand aufmerksam wird ).. eigentlich dann ein Fall für prof.Hilfe..
W
Watchkeeper, 11.03.2026 21:13 Uhr
0

Der Evo-"kotz" ... antwortet (leider) nur seinem eigens " geschwärztem " Spiegel...

Ja könntest recht haben. Ich verstehe halt nur ein drittel von dem was er uns, Sprich , einen Mehrwert für unsere Investitionen vermitteln möchte
A
Arminn, 11.03.2026 21:02 Uhr
2
Immerhin nen kleiner Schlussspurt,.. darf in den AH gerne weitergehen 😄😊👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,72 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen