DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,68 EUR
+0,21 % +0,05
11:41:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.058
L
Lüning2, 7. Mai 19:59 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/UW161Unm
L
Lüning2, 7. Mai 19:58 Uhr
0
Wir sind bereits auf dem Rückweg.
D
DerMönch, 7. Mai 19:45 Uhr
0

Vielleicht geht es ja noch weiter runter.

hoffe doch nicht
M
Murmel21, 7. Mai 19:38 Uhr
0
Vielleicht geht es ja noch weiter runter.
b
bm1986, 7. Mai 19:37 Uhr
1

Meine 2. Trance für 18,65€ ist im Depot

*Tranche
L
Lüning2, 7. Mai 19:24 Uhr
1
Meine 2. Trance für 18,65€ ist im Depot
M
Murmel21, 7. Mai 18:49 Uhr
0
Dankeschön 🙏
L
Lüning2, 7. Mai 18:47 Uhr
0

Würde gerne nach kaufen. Lieber noch warten? Wenn man das bloß wüsste

Die 18,50€ sind die untergrenze. Bei 18,60€ - 18,70€ könnte klappen.
M
Murmel21, 7. Mai 18:43 Uhr
0
Würde gerne nach kaufen. Lieber noch warten? Wenn man das bloß wüsste
L
Lüning2, 7. Mai 18:40 Uhr
0

die Algorithmen machen keine Pausen ;)

Richtig, die Algorithmen berücksichtigen aber den 4-Stunden-Schlusskurs um 19:30 Uhr.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 18:37 Uhr
0
Zumindest ist es Markt bedingt. Wenn nur D wave runter gehen würde würde ich mir mehr sorgen machen
D
DerMönch, 7. Mai 18:30 Uhr
0

Ab 19:30 Uhr geht es wieder hoch. Die Mittagspause ist vorbei, versprochen.

die Algorithmen machen keine Pausen ;)
L
Lüning2, 7. Mai 18:25 Uhr
1
Ab 19:30 Uhr geht es wieder hoch. Die Mittagspause ist vorbei, versprochen.
D
DerMönch, 7. Mai 18:25 Uhr
0

Mist aber aktuell ist das wohl Markt bedingt

eben. abwarten Schlusskurs zählt.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 18:23 Uhr
0
Mist aber aktuell ist das wohl Markt bedingt
D
DerMönch, 7. Mai 18:21 Uhr
0

Wie verhält es sich Chart technisch eigentlich wenn die 200 Tage Linie durchbrochen wird und am nächsten Tag wieder ab sinkt?

chat gpt sagt: Charttechnisch ist das ein sehr häufiges Phänomen. Man nennt das oft: Fehlausbruch „False Breakout“ oder bei der 200-Tage-Linie einfach ein Fake-Signal Das bedeutet: Der Kurs steigt kurz über die 200-Tage-Linie Viele Anleger denken: „Jetzt beginnt ein neuer Aufwärtstrend“ Am nächsten Tag fällt die Aktie aber wieder darunter Das Kaufsignal wird dadurch schwächer oder ungültig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 Palantir -0,47 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen