DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,38 EUR
+0,28 % +0,06
22:02:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.009
P
Paulus021, 8. Mai 13:28 Uhr
0
Heute geht's wieder über 20
D
DerMönch, 8. Mai 12:55 Uhr
0
neuer Tag neues Glück
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 23:04 Uhr
0

Alles geht runter, Ursache sind Spannungen im Nahen Osten. Bis dato kein Deal zwischen USA und dem Iran wonach es gestern noch aussah. Die Frage ist greifen die Amis wieder an oder nicht....

Angriff ist gestartet
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 7. Mai 22:12 Uhr
0

Sollte der Schlusskurs unter 22,70 $ liegen, werde ich aussteigen.

Die 200 Tagelinie ist durch... werde morgen schauen, aber sieht schwach aus.. IONQ hat die 200Tage gehalten
Hirsch83
Hirsch83, 7. Mai 21:45 Uhr
0
Ab wann kaufen?
b
boersian, 7. Mai 21:41 Uhr
0
Alles geht runter, Ursache sind Spannungen im Nahen Osten. Bis dato kein Deal zwischen USA und dem Iran wonach es gestern noch aussah. Die Frage ist greifen die Amis wieder an oder nicht....
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 21:35 Uhr
0

Nach Anstiegen kann es auch Mal runter gehen. Nicht so neu

Was rein geht muss irgendwann auch wieder raus
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 7. Mai 21:35 Uhr
0
Nach Anstiegen kann es auch Mal runter gehen. Nicht so neu
B
Bazelino123, 7. Mai 21:12 Uhr
0
War klar dass es runter geht sobald ich nachkaufe
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 20:42 Uhr
0

Investment geht anders.

Es ist nicht verkehrt Gewinne zu sichern und weiter unten wieder einzusteigen.
R
Ron_bln, 7. Mai 20:33 Uhr
0

Sollte der Schlusskurs unter 22,70 $ liegen, werde ich aussteigen.

Investment geht anders.
S
SharemaNonDaDip, 7. Mai 20:29 Uhr
0
Gut dass du uns informierst das interessiert uns ja alle
L
Lüning2, 7. Mai 20:13 Uhr
1
Sollte der Schlusskurs unter 22,70 $ liegen, werde ich aussteigen.
L
Lüning2, 7. Mai 20:07 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/VvdMPude
L
Lüning2, 7. Mai 19:59 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/UW161Unm
L
Lüning2, 7. Mai 19:58 Uhr
0
Wir sind bereits auf dem Rückweg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
Alle Diskussionen