DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,64 EUR
-4,08 % -0,79
15:39:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.308
H
HoMie02, 17.07.2024 17:30 Uhr
0

Naja, vor 3 Wochen war die Aktie noch unter einem Euro

Und vor 4 Monaten bei 2,16 Euro 🤷‍♂️
b
bm1986, 17.07.2024 16:55 Uhr
0
Naja, vor 3 Wochen war die Aktie noch unter einem Euro
H
HoMie02, 17.07.2024 16:28 Uhr
0
Der ganze Anstieg eines Monats wurde abverkauft, mal sehen wohin sich das Ganze noch entwickelt.
F
FD89, 17.07.2024 14:59 Uhr
0
Ich glaube das D-Wave morgen um 13:00 Uhr unserer Zeit die vorläufigen Umsatz- und Auftragszahlen für das 2. Quartal 2024 melden wird. Die endgültigen Ergebnisse für das 2. Quartal 2024 werden voraussichtlich am 08.08. gemeldet.
b
bm1986, 17.07.2024 14:26 Uhr
0

Scheiss laden 😬

H
Himmer, 17.07.2024 13:48 Uhr
0
Scheiss laden 😬
M
MacFat, 17.07.2024 0:10 Uhr
1
After hat se sich ja wieder bissl gefangen 🧘🏼
H
Himmer, 16.07.2024 21:44 Uhr
0
Hat sich nur einer verdrückt 😂
H
HoMie02, 16.07.2024 21:31 Uhr
0

Freier Fall..

Keine Angst - freier Fall wurde gestoppt und der Lift fährt wieder aufwärts 😂
H
Himmer, 16.07.2024 21:29 Uhr
0
Dann muss D-Wave jetzt auch mal Gas geben 😂
H
HoMie02, 16.07.2024 21:17 Uhr
0
Vielleicht ein Grund für die Performance heute - Konkurrenz für D-Wave nimmt zu.. https://www.heise.de/news/Oxford-Ionics-entwickelt-leistungsstaerksten-Quantenchip-9802615.html
H
HoMie02, 16.07.2024 18:19 Uhr
0
Freier Fall..
H
Himmer, 16.07.2024 17:42 Uhr
0
Aktuell nicht groß um kurs aktuell anscheinend 😬 muss erst wieder ein Hype kommen. Am besten wie bei GameStop 😂
M
MC1989, 16.07.2024 16:49 Uhr
0
Der Verlauf ist aber gefühlt tgl der gleiche... Mal schauen wie es heute Abend wieder aussieht
pi_ro
pi_ro, 16.07.2024 16:41 Uhr
0
Ich glaube die 1,4$ Marke sind wieder eine technische Grenze. Gibt hier doch bestimmt jemanden der das mal überprüfen kann oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,52 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
8 Germany 40 Prognose -1,38 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,48 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
2 VW Hauptdiskussion -3,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen