DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,05 EUR
-2,29 % -0,45
09:30:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.296
pi_ro
pi_ro, 22.07.2024 12:17 Uhr
0

Hä?

Naja Raketen und Roller sind ja nicht mehr erfolgreich. Vlt hilft jetzt der elektro Rollator.
b
bm1986, 22.07.2024 12:01 Uhr
0

Doch eher der 🦼, gerade. 😫

Hä?
pi_ro
pi_ro, 22.07.2024 11:51 Uhr
0
Doch eher der 🦼, gerade. 😫
M
MacFat, 20.07.2024 14:08 Uhr
0
Deshalb sagte ich ja auch gegen jede Vernunft ☝🏼 Aber ich sehe da trotzdem kein Problem weil ein Management ein Wechsel ja dann auch positiv sein kann!!! Die Vorherrschaft haben D-wave Sie müssen sie nur clever nutzen und deshalb steh ich trotzdem 💯% hinter dem Unternehmen !!! Dieses System ist Einmalig !!! Happy Weekend und auf eine großartige Zukunft
b
bm1986, 20.07.2024 11:17 Uhr
0

Ok, kein Wunder das es so abstürzt. Gab wohl größere Insiderverkäufe im Juni, ist gestern bekannt geworden.

Das verheißt nichts Gutes. Wenn schon Insider verkaufen...
M
MacFat, 20.07.2024 11:09 Uhr
0
D-wave wird die Weltherrschaft an sich reißen 🤌🏼🤞🏼
M
MacFat, 20.07.2024 11:08 Uhr
0
https://youtu.be/ZNwpDv82G8g?si=LcNvI3P4F7LfXuuU
M
Markus007, 20.07.2024 5:27 Uhr
1
Oder vll. doch eher das ausscheiden von Philip Adam Smalley aus dem Board, siehe 8-K... Also ich hab ein wenig nachgekauft, bei 0,95... und die Wochen zuvor etwas "Steueroptimierung" betrieben, meinen EK konnte ich auf 1,22 reduzieren. Alles in allem glaube ich noch immer an D-Wave, jedoch müssen sie m.m. Nach lernen ihren Vorsprung besser zu vermarkten, sonst wird es eng. Viel Erfolg uns...
H
HoMie02, 19.07.2024 19:21 Uhr
0
Ok, kein Wunder das es so abstürzt. Gab wohl größere Insiderverkäufe im Juni, ist gestern bekannt geworden.
M
MacFat, 19.07.2024 18:43 Uhr
0
Mein einziges grün heute ist Bitcoin Jodverdamme
Z
Zinkl, 19.07.2024 17:30 Uhr
0
Hab 2000 ... muss mindestens noch eine Verdoppelung drin sein.
b
bm1986, 19.07.2024 17:25 Uhr
0

Hab schon bald 9k hier drin - reicht langsam..

Ich bin erst bei 2500...Da geht noch was bis 5000
Z
Zinkl, 19.07.2024 17:24 Uhr
0
Unter 90 Cent wird nochmal nachgelegt 💪
H
HoMie02, 19.07.2024 17:19 Uhr
0

Gute Nachkaufkurse

Hab schon bald 9k hier drin - reicht langsam..
b
bm1986, 19.07.2024 17:14 Uhr
0

Bald wieder bei 60 Cent 😱

Gute Nachkaufkurse
H
HoMie02, 19.07.2024 17:07 Uhr
0
Bald wieder bei 60 Cent 😱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 Xpeng -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen