DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,97 EUR
-2,39 % -0,47
10:41:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.299
M
MC1989, 23.07.2024 17:46 Uhr
0

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Ist einfach noch nicht die richtige Zeit - ich würde es noch nicht anschreiben
b
bm1986, 23.07.2024 17:37 Uhr
0

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Oh weh... Wo liegt denn dein EK?
H
HoMie02, 23.07.2024 17:18 Uhr
0

Ihr seid ja ja ne ganz sympathische Truppe hier👏 Stark, sich über andere lustig zu machen 👍

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:59 Uhr
0
@OliverB noch viel lustiger ist dein beschützerinstingt, ein richtiger Ehrenmann wow ganz toll ich lach mich tod mein Gott haben wir uns vielleicht lustig gemacht über ihn 👍🏻👏🏻
OliverB
OliverB, 23.07.2024 16:51 Uhr
0

(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻

Ihr seid ja ja ne ganz sympathische Truppe hier👏 Stark, sich über andere lustig zu machen 👍
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:26 Uhr
0
🤣🤣👍🏻
H
HoMie02, 23.07.2024 16:25 Uhr
0

(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻

Und bis Börsenschluss bekannt dafür ist, die kompletten Tagesgewinne wieder abzugeben....🤣
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:18 Uhr
0
(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻
b
bm1986, 23.07.2024 16:17 Uhr
0
Keine Sorge, das wird schon noch drehen heute.
H
HoMie02, 23.07.2024 16:16 Uhr
0

+4% momentan

15:34 hat sich meine Aussage schon erledigt🤣
OliverB
OliverB, 23.07.2024 16:11 Uhr
0
Stark heute👍
b
bm1986, 23.07.2024 15:56 Uhr
0

Pünktlich 15:30 Abverkauf. Gewinnmitnahmen können es ja nicht sein, sind das wirklich nur Shortseller?

+4% momentan
H
HoMie02, 23.07.2024 15:33 Uhr
0
Pünktlich 15:30 Abverkauf. Gewinnmitnahmen können es ja nicht sein, sind das wirklich nur Shortseller?
M
MC1989, 23.07.2024 10:39 Uhr
0
Das meiste hab ich aber eh in ETFs
M
MC1989, 23.07.2024 10:38 Uhr
0
1,30 1059 Stück
b
bm1986, 23.07.2024 10:36 Uhr
0

Ist hier auch nur ne kleine Position die darf aber auch noch 10 Jahre liegen - ist ok

Wieviel hast du gekauft zu welchem EK?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -0,25 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 Siemens Energy -4,32 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen