DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,97 EUR
-2,39 % -0,47
08:03:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.290
M
Markus007, 24.07.2024 20:41 Uhr
0

Wenn ich das richtig überschlagen habe, dann hast du hier eine 45.000€ Position am Start?

Gut überschlagen 👍🏼
H
HoMie02, 24.07.2024 18:15 Uhr
0
Kaum geht es ein paar Prozente hoch wird es wieder nach unten gedrückt. Typisches Shortseller Muster - gestern mussten sie mal covern und heute treiben sie den Kurs nach unten.
pi_ro
pi_ro, 24.07.2024 17:35 Uhr
0
Nasdaq korrigiert extrem. Ist wahrscheinlich daswo von alle gesprochen haben.
b
bm1986, 24.07.2024 17:32 Uhr
0
Heute wieder im Abwärtssog
M
MacFat, 24.07.2024 10:51 Uhr
0
Gib dem Pferd die Sporen 🏇🏼🏇🏼🤠
H
Himmer, 24.07.2024 8:25 Uhr
0
Wird Zeit das es hier mal losgeht 😂
M
MacFat, 24.07.2024 8:03 Uhr
0
Umgekehrte Psychologie ☝🏼
M
MacFat, 24.07.2024 8:02 Uhr
0
Ja mann was n schund Laden ♿♿
H
HoMie02, 23.07.2024 21:41 Uhr
0

Je schlechter die Stimmung hier desto höher der rebound 😋

Boah - hab ich miese Laune *warte jetzt auf 200%rebound*
Mumbi2
Mumbi2, 23.07.2024 21:13 Uhr
0
(9k/(EK - aktuellen Kurs))*EK
D
Dschinn89, 23.07.2024 21:09 Uhr
0
Was hast du da überschlagen xd
Mumbi2
Mumbi2, 23.07.2024 21:05 Uhr
0

Also ich lieg bei -9k im Moment, EK ist bei 1,22 , wird schon noch 🫣

Wenn ich das richtig überschlagen habe, dann hast du hier eine 45.000€ Position am Start?
M
Markus007, 23.07.2024 20:49 Uhr
0
Also ich lieg bei -9k im Moment, EK ist bei 1,22 , wird schon noch 🫣
pi_ro
pi_ro, 23.07.2024 20:47 Uhr
0
Je schlechter die Stimmung hier desto höher der rebound 😋
OliverB
OliverB, 23.07.2024 20:15 Uhr
1

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Das verstehe ich auch👍
H
HoMie02, 23.07.2024 17:47 Uhr
0

Oh weh... Wo liegt denn dein EK?

Ursprünglich bei 2,10 - hab inzwischen durch kleinere Nachkäufe verbilligt, dadurch aber auch viel Kapital gebunden. Jetzt reicht es erstmal, lass das nun liegen und kaufe nicht mehr nach..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,72 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen