DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,26 EUR
+1,09 % +0,24
10:41:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.161
G
GermanTrade, 13.08.2024 19:19 Uhr
0
Nix Bitcoin 😅 Nasdaq, Dax, Dow Jones alles grün…
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:14 Uhr
0
richtet meinte ich 😅
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:14 Uhr
0
Ich glaube, es richtig sich so ziemlich alles nach dem Bitcoin. Der zieht auch wieder an.
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:01 Uhr
0
Heute scheint vorerst wieder alles zu steigen 🎈
r
rage1511, 13.08.2024 19:01 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ibn-coverage-lawmakers-support-d-162747017.html?guccounter=2
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:00 Uhr
0
Raketen starte ich von haus aus nicht. Wenn dann lasse ich nur einen Luftballon flitzen und hoffe, dass er nicht platzt 😂😅
M
MacFat, 13.08.2024 19:00 Uhr
0
Sehr schöner Tag !!!
M
MacFat, 13.08.2024 18:58 Uhr
0

Gibt es hier keinen Trick um die D-Wave Aktie ein wenig anzustupsen 🙈😉

Auf keinen Fall Raketen posten 😂🤣😂
M
MacFat, 13.08.2024 18:57 Uhr
0

Für das mittlere Kursziel 2,39$ von den 7 Analystenmeinungen bei MarketS, brauchen wir noch 171,55%...ist schon noch ein weiter Weg

Ein weiser Chinese sagte mal Um die Welt zu umrunden muß mann nur den 1.Schritt machen 😎
Z
Zinkl, 13.08.2024 17:25 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/D-WAVE-QUANTUM-INC-142129231/news/D-Wave-Quantum-Inc-Featured-in-Syndicated-Broadcast-Highlighting-Extended-Product-Roadmap-Enhanceme-47633878/... finde ich jetzt nicht unbedingt, dass es zu schnell hoch geht.
b
bm1986, 13.08.2024 17:21 Uhr
0
So geht mir das schon wieder viel zu schnell hoch
Z
Zinkl, 13.08.2024 17:12 Uhr
0
Ja dann hoffen wir mal, dass die Amis das Ding hier auch mal würdigen. Es sollte zumindest mal wieder über 1$ gehen und dann nicht mehr drunter gehen 🦾
b
bm1986, 13.08.2024 17:05 Uhr
1

Gibt es hier keinen Trick um die D-Wave Aktie ein wenig anzustupsen 🙈😉

Lieber so wie heute, peu a peu als einen Hype nach oben
C
ChebureK., 13.08.2024 17:04 Uhr
0
Darf starten 🚀
Z
Zinkl, 13.08.2024 16:52 Uhr
0
Gibt es hier keinen Trick um die D-Wave Aktie ein wenig anzustupsen 🙈😉
Z
Zinkl, 13.08.2024 16:46 Uhr
2

Sobald D-Wave einmal anfängt zu rollen, wird es nicht mehr zu stoppen sein😁

Und wir sind mitten drin 😅😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen