DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
+5,00 % +1,08
16:44:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.131
Z
Zinkl, 22.08.2024 18:55 Uhr
1

Shortseller geben alles, der Kurs ist viel zu hoch für die...

Na dann hoffe ich, dass die bald mal eine auf die Zwölf bekommen und lie Longies überwiegen 😤
H
HoMie02, 22.08.2024 18:14 Uhr
0

Hab mir heute mehr erhofft. Zumindest sieht es so aus, als würde die Aktie über 1$ bleiben.

Shortseller geben alles, der Kurs ist viel zu hoch für die...
Z
Zinkl, 22.08.2024 17:43 Uhr
0
Hab mir heute mehr erhofft. Zumindest sieht es so aus, als würde die Aktie über 1$ bleiben.
H
HoMie02, 22.08.2024 15:35 Uhr
0
Der Kampf der Shortseller ist mal wieder am laufen. Käufer halten aktuell noch gut dagegen..
P
Patlig, 22.08.2024 13:16 Uhr
1
https://www.dwavesys.com/media/gyaje2qb/ntt-docomo-translation-of-docomo-pr.pdf Hier der Projektreport bezüglich der Partnerschaft mit NTT Docomo, falls es jemanden genauer interessiert 😁
D
Demokrator, 22.08.2024 12:27 Uhr
0

Alles unter 12 $ ist ein guter Einstiegskurs 😎

Dausend ?
Z
Zinkl, 22.08.2024 11:27 Uhr
1
Hoffentlich setzt hier bald ein ordentlicher Boost ein. Meinen EK von 1,033 ist in greifbarer Nähe 😉
H
HoMie02, 22.08.2024 10:57 Uhr
2

Ist jetzt noch ein guter Einstieg oder meint ihr es gibt nochmal günstigere Gelegenheiten für etwas größere Position. Nicht das fomo wieder drückt😂

Prinzipiell würde ich immer bis 15:30 warten, die Amis sind bei solchen Aktien oft unberechenbar. Ansonsten haben hier viele einen EK von 2 Euro und mehr - alles darunter ist für mich Kaufkurs.
M
MacFat, 22.08.2024 10:08 Uhr
0
Alles unter 12 $ ist ein guter Einstiegskurs 😎
DownByDay
DownByDay, 22.08.2024 9:41 Uhr
0
Ist jetzt noch ein guter Einstieg oder meint ihr es gibt nochmal günstigere Gelegenheiten für etwas größere Position. Nicht das fomo wieder drückt😂
H
HoMie02, 22.08.2024 8:21 Uhr
1

https://finance.yahoo.com/quote/QBTS/community/

Kommentare dort sind auch größtenteils bullish, hat man lange nicht gesehen
D
Demokrator, 22.08.2024 8:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/QBTS/community/
H
HoMie02, 22.08.2024 6:14 Uhr
1

Weil viele einen EK über 2 Euro haben & da lohnt es sich jetzt noch nicht zu gucken🙈

Hatte ich ja auch - bin jetzt durch monatliche kleinere 3 stellige Beträge (quasi wie ein Sparplan) auf 1,48 Euro im EK. Klar, bin auch noch 35% im Minus, ist aber besser als 50% 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,39 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,59 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 Dax Prognose -0,57 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
8 Gorilla +9,99 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,16 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,39 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 Gorilla +9,99 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
10 Canopy Hauptforum +1,49 %
Alle Diskussionen