DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,44 USD
-1,01 % -0,25
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 50.028
M
MacFat, 30.08.2024 8:54 Uhr
1
@HoMie02 Danke für die ausführliche Antwort Warten wir heute mal ab !
H
HoMie02, 30.08.2024 7:16 Uhr
2

Und was sagen die Indizes dir gerade ? Als Neuling kann ich da gerade nix mit anfangen ! Um Aufklärung wird freundlichst gebeten ✌🏼

Die waren gestern volatil - zuerst im Plus und dann zurück auf 0 an der Wall Street. D-Wave hat den gestrigen Verlauf deutlich geschlagen und darüber können wir froh sein. Falls es heute weiter nach oben geht liegt es am Unternehmen und Käuferinteresse, falls es heute deutlich ins Minus dreht waren gestern wohl wirklich nur Shortseller die decken mussten und ein paar Daytrader am Werk. Natürlich können auch Marketmaker/institutionelle Investoren im Spiel sein, D-Wave muss aufgrund der NYSE über $1 bleiben und genau das hat man gestern wieder geschafft (Punktlandung).
M
MacFat, 29.08.2024 23:01 Uhr
0
✌🏼
M
MacFat, 29.08.2024 23:01 Uhr
0
Ja alles Roger Roger hab grad nur D-Wave im Hirn ♿
M
MacFat, 29.08.2024 20:08 Uhr
0

Die Inzides auch immer im 👁️ behalten .

Und was sagen die Indizes dir gerade ? Als Neuling kann ich da gerade nix mit anfangen ! Um Aufklärung wird freundlichst gebeten ✌🏼
H
HoMie02, 29.08.2024 18:30 Uhr
0

Die Inzides auch immer im 👁️ behalten .

Definitiv 🫡
KS.Angel
KS.Angel, 29.08.2024 17:39 Uhr
1

Ich tippe tatsächlich auf Shortseller die jetzt kaufen müssen. Die Optionen die Montag ausgegeben wurden hatten 4 Tage Laufzeit laut Fintel.

Die Inzides auch immer im 👁️ behalten .
H
HoMie02, 29.08.2024 16:50 Uhr
0

Warum geht's nach oben? Zocker am Werk?

Ich tippe tatsächlich auf Shortseller die jetzt kaufen müssen. Die Optionen die Montag ausgegeben wurden hatten 4 Tage Laufzeit laut Fintel.
A
ArmerDudexD, 29.08.2024 16:42 Uhr
0
Warum geht's nach oben? Zocker am Werk?
pi_ro
pi_ro, 29.08.2024 16:35 Uhr
0

Na heute müssen die Shorties covern 🤣

Bloody shorties. 😄
H
HoMie02, 29.08.2024 15:43 Uhr
0

Was? Keine bloody week? 🤪

Na heute müssen die Shorties covern 🤣
M
MacFat, 29.08.2024 15:29 Uhr
0
Tick tack
M
MacFat, 29.08.2024 15:28 Uhr
0
Mal mal nicht den Teufel an die Wand ☝🏼😉
P
Patlig, 29.08.2024 14:32 Uhr
0

Was? Keine bloody week? 🤪

Warte mal ab, bis die Amerikaner wach werden🤪
M
MacFat, 29.08.2024 14:26 Uhr
0
Reicht ja auch mal 🍻
pi_ro
pi_ro, 29.08.2024 14:06 Uhr
0
Was? Keine bloody week? 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen