DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,64 EUR
-6,14 % -1,35
16:31:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 50.184
B
Bavan, 21.10.2024 9:35 Uhr
0

https://m.winfuture.de/news/145978

Wäre eine gute Möglichkeit, neue Sicherheitssystem gegen solche angriffe zu entwickeln.
C
Clubmasterhs, 21.10.2024 7:41 Uhr
2
https://m.winfuture.de/news/145978
Aktenhai
Aktenhai, 20.10.2024 21:43 Uhr
0

glaub doch nicht einfach jemanden ^^ so viel kann man mit D-Wave noch nicht gemacht haben.

nicht viel gemacht mit D-Wave ? Ja nee is klar 😄
Aktenhai
Aktenhai, 20.10.2024 21:42 Uhr
1

Was hält dich vom erneuten Einstieg ab?

Nabend - vor 1,41$ sehe ich für mich keinen Einstieg, erst ab 1,41$ wäre ein Ausbruch Richtung 2,00$ möglich. Viel Glück euch.
B
Bavan, 20.10.2024 14:22 Uhr
0

Was hält dich vom erneuten Einstieg ab?

glaub doch nicht einfach jemanden ^^ so viel kann man mit D-Wave noch nicht gemacht haben.
T
Tschuckulonis, 20.10.2024 12:19 Uhr
0

Nabend.....ich war der erste hier im Chat und habe sehr gut verdient mit den Quanten :-) z.Z schaue ich nur zu :-)

Was hält dich vom erneuten Einstieg ab?
W
Werder1812, 19.10.2024 23:56 Uhr
0

Nabend.....ich war der erste hier im Chat und habe sehr gut verdient mit den Quanten :-) z.Z schaue ich nur zu :-)

Alles klar 👍
Aktenhai
Aktenhai, 19.10.2024 23:00 Uhr
0

Guten Abend 😁 bist du auch investiert hier?😉

Nabend.....ich war der erste hier im Chat und habe sehr gut verdient mit den Quanten :-) z.Z schaue ich nur zu :-)
W
Werder1812, 19.10.2024 22:10 Uhr
0

dafür bekommst du 100 Gummipunkte 😃👍

Guten Abend 😁 bist du auch investiert hier?😉
Aktenhai
Aktenhai, 19.10.2024 15:52 Uhr
1
dafür bekommst du 100 Gummipunkte 😃👍
b
bm1986, 19.10.2024 14:28 Uhr
0

dann ist Sylvester - wie immer 😁

Meinst du Stallone oder einen Anderen? Oder meinst du eher Silvester?
pi_ro
pi_ro, 19.10.2024 13:55 Uhr
0

dann ist Sylvester - wie immer 😁

Wirklich?!Oh, darauf freue ich mich!
Aktenhai
Aktenhai, 19.10.2024 12:39 Uhr
0

Bin mal auf Ende des Jahres gespannt

dann ist Sylvester - wie immer 😁
H
HoMie02, 19.10.2024 10:48 Uhr
0

Raffs ned

Achso, ja - das habe ich auch nicht kapiert..
M
MacFat, 19.10.2024 10:03 Uhr
0
Raffs ned
M
MacFat, 19.10.2024 10:03 Uhr
0
N Pin 📌?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,07 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
9 Security der nächsten Generation -5,95 %
10 Germany 40 Prognose -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,21 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,77 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,57 %
8 Security der nächsten Generation -2,80 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,84 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,33 %
Alle Diskussionen