DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,95 EUR
-2,50 % -0,49
08:46:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.295
H
HoMie02, 07.11.2024 21:17 Uhr
0
@Aktenhai Wir sind bei $1,44 - du kannst jetzt fett einsteigen 🫡
H
HoMie02, 07.11.2024 21:03 Uhr
0

Das war abzusehen.

Geht wohl doch weiter😮
b
bm1986, 07.11.2024 21:03 Uhr
0
Zieht wieder ordentlich an
b
bm1986, 07.11.2024 20:41 Uhr
2
Das war abzusehen.
H
HoMie02, 07.11.2024 20:40 Uhr
0
Stand jetzt ein Aktienvolumen von 16,794,543 - nicht schlecht. Leider kommt es jetzt zu Gewinnmitnahmen..
H
HoMie02, 07.11.2024 20:20 Uhr
0

Neu hier in der Diskussion. Gibt es News die Anlass für den heutigen Anstieg geben? Also dass die anderen qc Aktien abgeben hab ich schon gesehen, aber warum dwave heute?

D-Wave hat eine neue Generation von Quantencomputern vorgestellt- schneller als alles was es vorher gab. https://www.businesswire.com/news/home/20241107846684/en/D-Wave-to-Showcase-Annealing-Quantum-Computing%E2%80%99s-Real-World-Impact-at-University-of-Southern-California%E2%80%99s-Quantum-Technologies-Forum
W
Welfjan_huerr127, 07.11.2024 20:16 Uhr
0
Neu hier in der Diskussion. Gibt es News die Anlass für den heutigen Anstieg geben? Also dass die anderen qc Aktien abgeben hab ich schon gesehen, aber warum dwave heute?
M
MacFat, 07.11.2024 19:44 Uhr
2
Ich bin der Meinung dass es jetzt bis zu den Zahlen stetig steigt aber wie gesagt 🤷🏼‍♂️
M
MacFat, 07.11.2024 19:43 Uhr
0
Aber meine Glaskugel streigt Grad 😜
M
MacFat, 07.11.2024 19:43 Uhr
0
Glaub ich ehrlich gesagt nicht
Ballaballa
Ballaballa, 07.11.2024 19:42 Uhr
0
Morgen wird es nochmal interessant. Gewinnmitnahmen zum Wochenende??
b
bm1986, 07.11.2024 19:36 Uhr
1
Absolut. Hoffentlich nachhaltig. Mal schauen, was dir Zahlen nächste Woche bringen.
Ballaballa
Ballaballa, 07.11.2024 19:32 Uhr
2
Ich glaube alle Investierten können heute mehr als zufrieden sein.😃
b
bm1986, 07.11.2024 19:27 Uhr
0
Sehr ordentlich heute 🚀🚀🚀
Aktenhai
Aktenhai, 07.11.2024 19:24 Uhr
0
starkes Signal.....
M
MacFat, 07.11.2024 19:15 Uhr
0
Seitdem ich das Closing Set vom Omen laufen hab geht's ab hier 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen