DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,95 EUR
-2,50 % -0,49
08:46:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.295
b
bm1986, 08.11.2024 15:37 Uhr
0
Geht weiter hoch. Sehr schön
A
Ahnungsloser1, 08.11.2024 12:34 Uhr
0

Na super, dann wird es ja heute noch richtig tief nach unten gehen😛

Ja, es macht den Eindruck 😂😂😂
H
HoMie02, 08.11.2024 12:22 Uhr
0

Bin eingestiegen , es kann jetzt hoch gehen 🚶‍♀️

Na super, dann wird es ja heute noch richtig tief nach unten gehen😛
KS.Angel
KS.Angel, 08.11.2024 9:30 Uhr
1

Bin eingestiegen , es kann jetzt hoch gehen 🚶‍♀️

🥸🙌
A
Ahnungsloser1, 08.11.2024 8:51 Uhr
0
Bin eingestiegen , es kann jetzt hoch gehen 🚶‍♀️
H
HoMie02, 08.11.2024 8:45 Uhr
0

Liegt hauptsächlich an Ionq! Gute Zahlen von denen = gut für den gesamten Quantenmarkt, dass sie Entwicklung hier vll bisschen schneller vorangeht. Das dwave kommende Woche gute Zahlen vorlegen wird denk ich nicht. Aber die Hoffnung auf einen guten DoD Auftrag demnächst ist auf jeden fall gegeben.

Bei Ionq dachte auch niemand, dass die mal gute Zahlen bringen. Vielleicht überrascht und ja D-Wave. Immerhin sind sie Markt- und Technologierführer.
W
Wormi1212, 08.11.2024 8:11 Uhr
1
Liegt hauptsächlich an Ionq! Gute Zahlen von denen = gut für den gesamten Quantenmarkt, dass sie Entwicklung hier vll bisschen schneller vorangeht. Das dwave kommende Woche gute Zahlen vorlegen wird denk ich nicht. Aber die Hoffnung auf einen guten DoD Auftrag demnächst ist auf jeden fall gegeben.
Ballaballa
Ballaballa, 08.11.2024 8:02 Uhr
0
Das habe ich gelesen. Es gab aber schon öfter News und da ist der Kurs nicht annähernd so hoch gegangen. Es gab quasi keine Reaktion. Das macht mich im Moment ein wenig nachdenklich.🤨
H
HoMie02, 08.11.2024 8:00 Uhr
0

Moin, war gestern ein geiler Anstieg. Weiß einer warum? Bitte um Info.

Der schnellste Serienfertigungs- Quantencomputer der Welt (made by D-Wave) wurde auf einer Messe vorgestellt und zusätzlich hat Konkurrent IonQ gute Zahlen vorgelegt. Die Links findet man weiter oben im Verlauf..
Ballaballa
Ballaballa, 08.11.2024 7:50 Uhr
0
Moin, war gestern ein geiler Anstieg. Weiß einer warum? Bitte um Info.
Aktenhai
Aktenhai, 07.11.2024 22:35 Uhr
0
bis denne
M
MacFat, 07.11.2024 22:34 Uhr
4
Und auf einen weiteren Run morgen
M
MacFat, 07.11.2024 22:32 Uhr
2
✌🏼 Guads Nächtle
M
MacFat, 07.11.2024 22:31 Uhr
1
Hab keinen Grund dir nicht zu glauben !!!
Aktenhai
Aktenhai, 07.11.2024 22:23 Uhr
0
glaubst du nicht ?
Aktenhai
Aktenhai, 07.11.2024 22:20 Uhr
0
12.01.2023 19:11 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen