DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,82 EUR
-3,14 % -0,61
15:42:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.308
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 10:58 Uhr
0

Von wo unten, von 2€ oder doch vielleicht sogar mehr 🥸🔥🙌

Denke Abverkauf nach den Zahlen
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2024 10:54 Uhr
0

Bin raus , unten steige ich wieder ein

Von wo unten, von 2€ oder doch vielleicht sogar mehr 🥸🔥🙌
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 11.11.2024 10:52 Uhr
1

Ich brauche nur noch 16% dann bin ich wieder im Plus. 🤪

ich noch 3 ! haha :D
g
grizzly80, 11.11.2024 10:39 Uhr
0
Ich brauche nur noch 16% dann bin ich wieder im Plus. 🤪
H
HoMie02, 11.11.2024 10:38 Uhr
0
Nö, verkaufen werde ich nicht. Überlege aber noch ob ich nen SL bei meinem EK von 1,40 setze oder es wegen der teils extremen Schwankungen lasse..
_Hugo_
_Hugo_, 11.11.2024 10:28 Uhr
0
Könnte klappen, vielleicht aber auch nicht 🤷🏼‍♂️
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 9:22 Uhr
0
Bin raus , unten steige ich wieder ein
H
HoMie02, 11.11.2024 9:20 Uhr
1
Hier wird einem ja schwindelig, Achterbahn pur - und die Amis sind noch nicht mal dabei 🤣
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2024 8:53 Uhr
0
☕️
Ballaballa
Ballaballa, 11.11.2024 8:40 Uhr
0
Mann geht gerade schön nach ⬆️😄
Ballaballa
Ballaballa, 11.11.2024 7:50 Uhr
1
Sorry, hatte den 12.11. im Kopf. Danke für die Info.
_Hugo_
_Hugo_, 11.11.2024 7:49 Uhr
1
Moin Moin ☕️🙋🏼‍♂️. Denke am 14.11. kommen die Zahlen erst?
H
HoMie02, 11.11.2024 7:49 Uhr
1

Moin, bin auf morgen sehr gespannt. Meint ihr die Zahlen sind ok?

Die kommen erst am 14.11....
Ballaballa
Ballaballa, 11.11.2024 7:45 Uhr
0
Moin, bin auf morgen sehr gespannt. Meint ihr die Zahlen sind ok?
F
FD89, 11.11.2024 7:39 Uhr
0
Guten Morgen, auf eine fantastische Woche.
T
ThorstiHo, 10.11.2024 20:55 Uhr
1
die sind zwar am Anfang, aber marktführend mit einem 5000 qbit computer....da wird die nächste Zeit so einiges gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,93 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,89 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
Alle Diskussionen