DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.325
pi_ro
pi_ro, 15.11.2024 9:09 Uhr
0
Blieb ja richtig ruhig in der AH, aber das Volumen war ja grandios. Ich glaube heute bleibt es auch sehr ruhig, also ich hoffe es.
F
FD89, 15.11.2024 8:38 Uhr
0

Die Shorts sollen sich um knapp 1,3% verringert haben und jetzt bei etwas über 8% liegen.

Also mit 31.10. waren es 13,31% (16,1 Mio.) Shorts. https://www.marketwatch.com/investing/stock/qbts?mod=search_symbol
B
Bavan, 15.11.2024 8:33 Uhr
0
Die Shorts sollen sich um knapp 1,3% verringert haben und jetzt bei etwas über 8% liegen.
M
MacFat, 15.11.2024 7:57 Uhr
1
Buenas Dias ! Lo mismo digo !!!
Ballaballa
Ballaballa, 15.11.2024 6:29 Uhr
2
Moin, auf einen guten Wochenabschluss.👍
M
MacFat, 14.11.2024 22:45 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/d-wave-quantum-advancements-and-strategic-collaborations-fuel-buy-rating?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
b
betzebube, 14.11.2024 22:08 Uhr
1
Nach so einem turbulenten Tag immerhin noch im Gesunden Plus abgeschlossen. Glaube das sollten wir alle wertschätzen und nicht übertreiben
H
HoMie02, 14.11.2024 21:30 Uhr
0

Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Echt? Sieht gut aus für mich 😛
M
MacFat, 14.11.2024 19:38 Uhr
0

Vielleicht morgen- Freitag wird oft Gewinn mitgenommen 🤣

Ich drück dir jetzt mal nicht die Daumen 😁
H
HoMie02, 14.11.2024 19:23 Uhr
0

Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Vielleicht morgen- Freitag wird oft Gewinn mitgenommen 🤣
b
bm1986, 14.11.2024 19:15 Uhr
0

Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Sieht wohl ganz danach aus. Verrückt
pi_ro
pi_ro, 14.11.2024 19:13 Uhr
0

Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Auch gut. 😄
M
MacFat, 14.11.2024 19:12 Uhr
0
🤞🏼
M
MacFat, 14.11.2024 19:12 Uhr
0
Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
H
HoMie02, 14.11.2024 18:50 Uhr
0
Beim nächsten Dip auf 1,50 gehe ich rein..
T
Tschuckulonis, 14.11.2024 18:17 Uhr
1
Gewinne sind mitgenommen worden und andere haben nachgekauft, vermute ich mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen