DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,69 EUR
+1,15 % +0,24
11:23:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.222
Aktenhai
Aktenhai, 08.12.2025 18:10 Uhr
0

Steigt schon wieder :) die jenigen die zu schnell eilig verkauft haben tuen mir leid manchmal

verkaufen gehört bei mir zum Geschäft - günstig kaufen und mit Gewinn verkaufen......so wird es gespielt.......Daytrader können sich nicht beklagen, gab es doch heute gute Chancen 😁
Y
YCS, 08.12.2025 17:28 Uhr
0
Steigt schon wieder :) die jenigen die zu schnell eilig verkauft haben tuen mir leid manchmal
Aktenhai
Aktenhai, 08.12.2025 17:24 Uhr
0
D-Wave Quantum Inc's (NYSE:QBTS) short interest as a percent of float has fallen 4.3% since its last report. According to exchange reported data, there are now 42.25 million shares sold short, which is 12.25% of all regular shares that are available for trading. Based on its trading volume, it would take traders 1.0 days to cover their short positions on average.
M
MoselTrader, 08.12.2025 17:11 Uhr
0
Bin ruhig 😂 hab ganz unten mal n zusätzlichen Optionsschein gekauft
Y
YCS, 08.12.2025 17:10 Uhr
0
Es kommt wieder ins Grüne beruhigt euch
Y
YCS, 08.12.2025 17:10 Uhr
0
Jaa
M
MoselTrader, 08.12.2025 17:09 Uhr
0
Die holen die Kohle mit bei solchen anstiegen vor 15.30 dann schmierts ab und gehen wieder rein , Ami müsste man sein
A
Arminn, 08.12.2025 17:08 Uhr
0
Die Amis machen halt die Musik, was D-Wave betrifft ist vor 15:30 nur Geplänkel
M
MoselTrader, 08.12.2025 17:01 Uhr
0
Kaum sind die amis dabei dreht der komplette Markt ins rote 😅
S
SharemaNonDaDip, 08.12.2025 16:47 Uhr
0
We hope so
A
Arminn, 08.12.2025 16:35 Uhr
1
Das dreht auch wieder ins deutlich grüne
S
SharemaNonDaDip, 08.12.2025 16:32 Uhr
0
Gute nacht
DudeC87
DudeC87, 08.12.2025 16:11 Uhr
0
US und A … ganz normal
opetin_
opetin_, 08.12.2025 16:11 Uhr
0
von 6% ab ins rote! Ein ganz normaler Tag
T
To0rC, 08.12.2025 16:08 Uhr
0
Was nu?
D
DirtyBasH, 08.12.2025 15:57 Uhr
0
Explodiert gerade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Investmentchancen -0,75 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
3 IPO CSG -3,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 Investmentchancen -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen