DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,68 EUR
+0,98 % +0,20
13:56:07 Uhr, Gettex
Kommentare 50.226
A
Arminn, 16.12.2025 18:17 Uhr
0
Leider wenig Umsatz …
Y
YCS, 16.12.2025 17:25 Uhr
2
Während alle anderen absaufen gehts hier hoch heute
Y
YCS, 16.12.2025 17:25 Uhr
0
Sieht ja schon mal gut aus für uns!
A
Arminn, 16.12.2025 15:46 Uhr
0
Schade, an 25 abgeprallt,… nächster Anlauf 😄👍🏼
A
Arminn, 16.12.2025 15:40 Uhr
1
Schöner Start ! 😊👍🏼😊
Y
YCS, 16.12.2025 15:22 Uhr
0
Analyst Bewertung sagt hoch
Y
YCS, 16.12.2025 15:21 Uhr
0
Hoch
C
Corona, 16.12.2025 15:10 Uhr
0
Was meint ihr 15:30 hoch oder runter
sputnik30
sputnik30, 16.12.2025 14:56 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-aktie-bittere-klatsche-849434

Viele dieser Unternehmen haben gestern/heute Federn lassen müssen. Kein Grund zur Aufregung 😎👍
D
Dkdrölf, 16.12.2025 14:36 Uhr
0

Die anderen müssen sich selbst erst noch beweisen. Heißt also erst einmal garnichts.

Das war nur als Information gedacht. Ich habe dazu ja nicht meine persönliche Meinung geteilt.
stonksaktien
stonksaktien, 16.12.2025 14:10 Uhr
0
was wird ein Spektakel hier Feuer frei
C
CommanderFT, 16.12.2025 14:05 Uhr
0

Wie kommst du zu der Annahme?

Chartanalyse und Marktbeobachtung
E
Epopiet, 16.12.2025 12:50 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-aktie-bittere-klatsche-849434

Die anderen müssen sich selbst erst noch beweisen. Heißt also erst einmal garnichts.
D
Dkdrölf, 16.12.2025 12:30 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-aktie-bittere-klatsche-849434
b
bm1986, 16.12.2025 10:34 Uhr
0

Nein, aber ich sehe es eher als kritisch an, dass alle immer schreiben, steigt wieder, geht wieder ab. Jetzt kaufen. Niemand sagt aber mal, das wird erstmal fallen, hier müssen wir uns mal warm anziehen.

Wie kommst du zu der Annahme?
E
Epopiet, 16.12.2025 9:34 Uhr
0

Nein, aber ich sehe es eher als kritisch an, dass alle immer schreiben, steigt wieder, geht wieder ab. Jetzt kaufen. Niemand sagt aber mal, das wird erstmal fallen, hier müssen wir uns mal warm anziehen.

Das weiß doch jeder selbst schon.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,53 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,38 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen