DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,69 EUR
+2,33 % +0,47
15:29:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.227
Y
YCS, 19.12.2025 21:51 Uhr
0
Geknackt :)
N
Nikita68, 19.12.2025 21:33 Uhr
1

Über 27 schließen wäre top, aber über 26,50 wäre auch schon stark, nahe am Tageshoch schließen, wäre ein gutes Zeichen

Ja, sehe ich genauso. Habe meine Order für den 2 Dip auch storniert. Lasse es laufen….
A
Arminn, 19.12.2025 21:29 Uhr
0
Über 27 schließen wäre top, aber über 26,50 wäre auch schon stark, nahe am Tageshoch schließen, wäre ein gutes Zeichen
Y
YCS, 19.12.2025 21:22 Uhr
0
Die 23 Marke knacken wir heute auch :)
N
Nikita68, 19.12.2025 21:19 Uhr
0
Ich bin auch gerade begeistert, da mein zweiter Dip auch gleich das Ziel erreicht hat.
Y
YCS, 19.12.2025 21:09 Uhr
0
Glaube nächste Woche wird es richtig stark!
Y
YCS, 19.12.2025 20:21 Uhr
1
Für ein Freitag siehts sehr gut aus
Y
YCS, 19.12.2025 20:21 Uhr
0
Genau so siehts aus
Zöli
Zöli, 19.12.2025 20:08 Uhr
1

Genau deshalb habe ich die genannten Anteile abgestoßen. Die Amis haben noch genug Zeit zum Handeln und das ging mir hier heute ein wenig zu glatt.

Selbst wenn die Amis das doch noch ins negative drehen (was ich nicht hoffe) zeigt mir der heutige Tag, das der Kaufwille wieder da ist und ich bin zufrieden. Sollte es keine großartigen negativen Neuigkeiten geben, wird der Jahresstart wohl großartig werden. 😊
N
Nikita68, 19.12.2025 19:01 Uhr
1

In den USA ist nur der 25.12. komplett frei

Hast recht, fällt ja auch auf einen Wochentag.
A
Arminn, 19.12.2025 18:48 Uhr
0
In den USA ist nur der 25.12. komplett frei
A
Arminn, 19.12.2025 18:47 Uhr
0
3,5 Tage.. ich meine, dass der 26.12. auch gehandelt wird
N
Nikita68, 19.12.2025 18:37 Uhr
0

Nächste woche aber nur 2 handelstage oder?

Nein, 2,5 Tage. Die Amis haben einen verkürzten Handel, da der 24.12. auf einen Wochentag fällt.
N
Nikita68, 19.12.2025 18:34 Uhr
0

Also ich bin begeistert, das wir uns an einem Hexensabbat so gut halten. Habe da mit anderen Aktien ganz andere Erfahrungen durch.

Genau deshalb habe ich die genannten Anteile abgestoßen. Die Amis haben noch genug Zeit zum Handeln und das ging mir hier heute ein wenig zu glatt.
S
SharemaNonDaDip, 19.12.2025 18:32 Uhr
0
Nächste woche aber nur 2 handelstage oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,89 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen