DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,37 EUR
-5,28 % -1,08
22:28:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
Y
YCS, 22.12.2025 14:26 Uhr
0
Heute 24.5
Y
YCS, 22.12.2025 14:26 Uhr
0
Neue News grade
odi001
odi001, 21.12.2025 7:12 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-quantum-aktie-starkes-wachstum-850801
Y
YCS, 19.12.2025 23:28 Uhr
0

Gründe findet man immer, um etwas zu erklären. Mir aber gerade recht egal, ich freue mich trotzdem über den Verlauf. Und wenn ich meine anderen Aktien ansehe, dann hat D-Wave einen guten Lauf hingelegt.

Stimme dir zu
N
Nikita68, 19.12.2025 22:20 Uhr
0
Gründe findet man immer, um etwas zu erklären. Mir aber gerade recht egal, ich freue mich trotzdem über den Verlauf. Und wenn ich meine anderen Aktien ansehe, dann hat D-Wave einen guten Lauf hingelegt.
F
Ferbie, 19.12.2025 22:06 Uhr
0
Das hat nicht in Geringsten etwas mit D-Wave zu tun, sondern vielmehr ist heute allgemein ein tiefgrüner Tag. D-Wave ist nur einer von vielen Werten, die gezockt werden, da in letzter Zeit auch viel konsolidiert ist.
N
Nikita68, 19.12.2025 21:52 Uhr
0
Yes 😍
Y
YCS, 19.12.2025 21:51 Uhr
0
Geknackt :)
N
Nikita68, 19.12.2025 21:33 Uhr
1

Über 27 schließen wäre top, aber über 26,50 wäre auch schon stark, nahe am Tageshoch schließen, wäre ein gutes Zeichen

Ja, sehe ich genauso. Habe meine Order für den 2 Dip auch storniert. Lasse es laufen….
A
Arminn, 19.12.2025 21:29 Uhr
0
Über 27 schließen wäre top, aber über 26,50 wäre auch schon stark, nahe am Tageshoch schließen, wäre ein gutes Zeichen
Y
YCS, 19.12.2025 21:22 Uhr
0
Die 23 Marke knacken wir heute auch :)
N
Nikita68, 19.12.2025 21:19 Uhr
0
Ich bin auch gerade begeistert, da mein zweiter Dip auch gleich das Ziel erreicht hat.
Y
YCS, 19.12.2025 21:09 Uhr
0
Glaube nächste Woche wird es richtig stark!
Y
YCS, 19.12.2025 20:21 Uhr
1
Für ein Freitag siehts sehr gut aus
Y
YCS, 19.12.2025 20:21 Uhr
0
Genau so siehts aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen